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Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Idealo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Idealo.de!


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Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Idealo.de - Wo ist meine Bestellung?

Ich habe bereits am 15. 03. 2021 ein Brettspiel bestellt und habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Auch eine Versandbestätigung kam nie an. Deshalb meine Frage: Wo ist mein Paket? Wird es überhaupt noch geliefert?

Idealo.de - Bestellung

Hallo, Ich habe gestern ein Gewächshaus bestellt, allerdings noch meinem Kundenkonto. Ich habe aber meinen Namen Nicole Heidenreicj, Steinstraße 4, 32427 Minden und auf Rechnung angegeben. Ich habe keine Bestätigung erhalten. Ich müsste wissen, ob die Bestellung bei Ihnen angekommen ist uns sonst muss ich noch einmal bestellen. Gruß N. Heidenreich

Idealo.de - Kein Produkt und kein Geld zurück

Hallo vor im Februar habe ich über ihrer App bei versandKOENNIG.de ein Telefon bestellt. Nach längerem nachfragen wurde mir eine B-Ware angeboten,was ich ablehnte und die Bestellung stornierte.Das war am 2. März. Keine Antworten auf nachfragen wegen der Rückzahlung. Mit freundlichen Grüßen Armin Baur

Idealo.de - Widerruf wurde von JeansRiegel ignoriert/nicht beantwortet

Die Jeans Levis511 wurde am 11.3.21 geliefert; leider musste ich den Auftrag widerrufen; dies habe ich mit 2Mails am 13.3.21 und zur Sicherheit nochmal am 20.3.21 in der von JeansRiegel-Homepage angegebenen E-Mail gemacht! Die 2 Wochenwiderrufsfrist ist abgelaufen. Ich habe bis heute kein Geld zurückerhalten, noch eine Antwort bekommen. Bitte helfen Sie mir!

Idealo.de - Helm kaputt

Hallo Leute, ich habe bei euch im Januar einen Dynafit Radical 2.0 Helm für 111,98 Euro gekauft. Leider ist heute die Plastikbefestigung, mit der ich den Helm grösser oder kleiner stellen kann ausgerissen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

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Idealo.de - Teauschung

Ich habe ein Hektaron CO2 Messgerät gekauft incl. Versandkosten. Bei der Kaufabwicklung musste ich 6,90 Euro zusätzlich bezahlen. Das ist eine Abzocke!

Idealo.de - Ware bezahlt, nach über vier Wochen Wartezeit nichts erhalten!

Sehr geehrter Idealo Kundenservice, trotz mehrmaligen Anmahnen des Händlers Computeruniverse (über Idealo Kundendienst, direkt telefonisch beim Händler) wird die bereits bezahlte Ware nach bis dato über vier Wochen Wartezeit nicht ausgeliefert! Der Rest steht unter sensible Daten! Mit freundlichen Grüßen Walter Kellermann

Idealo.de - Bestelltes Gerät weist technische Fehler auf

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Windows Surface Book bei Ihnen bestellt, welches immer wieder technische Fehler aufweist. Geliefert wurde es von notebooksbilliger.de. Leider ist mir aufgefallen, dass nur 6 Monate Garantie gelten, welche in einer Woche ablaufen. Nun würde ich darum bitten, dass der Schaden behoben wird. Wo muss ich mich dazu melden ? und wohin soll das Gerät geschickt werden? Ich habe eine Dokumentation des Fehlers als Video. 1. Das Gerät stürzt regelmäßig ab und wichtige Daten sind bereits verloren gegangen. 2. Gelegentlich verschwimmt / verwackelt das Bild beim Bewegen der Maus, was sehr störend ist, für einen längeren Zeitraum (Siehe Video) 3. Geräusch wenn Gerät abstürzt (Siehe Video) 4. Gleiches Geräusch, wenn sich Gerät "aufhängt" 5. Dafür, dass der Hersteller mit einer langen Akku-Laufzeit wirbt hält der Akku nicht besonders lang. Ich erwarte bei einem Laptop dieser Preisklasse, dass dieser einwandfrei funktioniert zumindest zu Beginn. Die Fehler treten auf, seitdem ich das Gerät die ersten Male eingeschalten habe. Ich bitte Sie darum diesen Schaden zu beheben, das Produkt erfüllt nicht seinen Zweck, dadurch, dass auch Daten verloren gehen und eine einwandfreie Nutzung nicht gewährleitet ist. (Ein Bild bei so einem teurem Gerät muss scharf sein ! ) Freundliche Grüße

Idealo.de - Gartenmöbel Garnitur von Ambiente durch Feuchtigkeit verzogen

Ich habe letztes Jahr bei Ambiente direct eine Gartenmöbel Garnitur von Jan Kurtz bestellt. Obwohl die Garnitur den ganzen Winter mit der Originalplane abgedeckt war, sind die Holzauflagen durch die Feuchtigkeit komplett verzogen und nicht mehr brauchbar.

Idealo.de - Falscher Preis bei ManoMano

Der Idealo Preiswecker meldet mir heute , dass der von mir mit einem Preiswecker versehene Hailo Öko duo Plus L Tret-Abfalltrenner Edelstahl den vorgemerkten Preis von 56,00 € unterschritten habe. Bei 52,00 Euro, so meldet idealo, sollte der Preis für den Abfalleimer liegen. Aber tatsächlich liegt er bei 61,00 Euro. Somit habe ich versehendlich zu einem falschen Preis bestellt. Bei der Bestellung von ManoMano erhält man auch keine Widerrufsbelehrung, die muß man selbst verfassen und als Problemfall zusenden. Das ist reine Abzocke und nicht rechtskonform !

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Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Idealo.de hat 220 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 58.3

Mit einer Antwortquote von 72.9%, ist Idealo.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 220 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 58.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Idealo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

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Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

E-mail: kundenservice@idealo.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.