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+49 30 80 09 70 50 2
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Ich habe im Dezember bei Ihnen und banemo eine Metabo Tischkreissäge bestellt. Diese war sofort lieferbar. Nach 2 Wochen erhielt ich die Nachricht, kommt erst im Februar. 2 Wochen später sie kommt in der 11. KW. Letzte Woche Donnerstag rief mich ein Mitarbeiter von banemo an. Im Gespräch teilte er mir mit, das die Maschine auf dem Weg ist, und er wolle sich morgen, also letzte Woche Freitag bei mir melden. Passiert ist nichts! Bei diversen Anrufe von mir wurde nicht abgenommen. Auch bei Ihrer Telefonnummer, die im Netz steht, passiert nichts. Langsam fühle ich mich von Ihnen verarscht.
am 27.1.21 habe ich einen kompaktbackofen mit mikrowelle cmg 676 bb1 bestellt und be-zahlt. bis heute keine lieferung, 1x per mail vertröstet ohne lieferperspektive. wenn nicht s lieferbar ist, sollte man das auf der internetseite vermerken. und unbedingt ans telefon gehen! gibt es die firma überhaupt noch? da mein altes gerät defekt ist, habe ich seit 43 tagen keine back-und mikrowellenfunktion. vor ostern möchtde ich unbedingt gas gerät. mfg k.weißenborn
ich habe am 4.03 .2021 eine Bratpfanne Bestellt diese wurde am 8.03.2021 per DPD geliefert beim Auspacken musste ich feststellen das die Pfanne deformiert ist. Siehe Anlage Dokument 1
Keine Bestätigungsmail bei Gastbestellung hinterlegte Email-Adresse siehe unten
Im Oktober 2020 wurde durch mich über Ihr Portal IDEALO beim Anbieter MEDIA Markt 1x Lautsprechersystem ONKYO SKS-HT 588 (5.1 Kanal, schwarz) bestellt Auftragsnummer: DFHK55XQ Die Zahlung/Abbuchung über PayPal in Höhe der geforderten 339,99.- erfolgte am 16.10.2020. Im Zuge einer Internetnachfrage / -recherche über Ihr Portal am 23.12.2020 erging schriftlich der Hinweis: 1 Wir senden Dir eine Bestellbestätigung an ******@web.de 2 Deine Bestellung wird bearbeitet und versendet von mediamarkt.de Lieferung in 7 Wochen 3 Du wirst per E-Mail über den weiteren verlauf Deiner Bestellung informiert. Rücksendung kostenlos" Bis heute ging hier weder eine Mail mit Informationen zum Stand der Bestellung ein, noch wurde der bestellte und bereits bezahlte Artikel geliefert. Weitere Recherchen über die o.a. Auftragsnummer waren seither über Ihr Portal nicht mehr möglich - ergaben keine Auskünfte.
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Im Mai 2020 über ihr Portal eine Fritteuse bestellt . Der Händler Easytronics GmbH lieferte das Elektrogerät und die 137,-- wurden abgebucht. Anfang Oktober 2020 mussten wir feststellen das eine Aufheizung nicht mehr möglich war. Nach dem wir eine Reklamation per E-Mail an den Verkäufer schickten erhielten wir am 6.10. Post mit dem Hinweis das wir die F. mit einem DHL Retourenpaketschein schicken sollten. Am 19.10. dann eine E-Mail das unsere Rücksendung am 9.10. eingegangen ist und die Bearbeitung nach 2 Wochen abgeschlossen sei. Nach dieser Zeit passierte wieder nichts. Einer Erinnerung folgte eine Entschuldigung das dies noch nicht abgeschlossen ist. Telefonisch oder per E-Mail kein Kontakt keine Nachricht obwohl noch weitere E-Mails folgten. Wir sind enttäuscht . Fritteuse weg, Geld weg, Vetrauen weg. Ein angedrohtes Mahnverfahren am 21.2. (NK ca 150,-- €) wurde mit Einschreiben/Rückschein mitgeteilt, blieb jedoch ohne Erfolg. Solche kriminelle Machenschaften sollte man keine weitere Chance geben.
Am 10.02. erhielt ich eine Bestellbestätigung über einen Siemens Kühlschrank KI18RNSF0 von Handelspunkt Schlema. Über Idelao wurde eine Lieferzeit von 10-12 Tagen angesagt. Mwin Kühlschtrank ist defekt und nur wg. des Lockdowns habe ich über das Internet bestellt. Am 12.02. erhielt ich die Zahlungseingangsbestätigung und das die Lieferzeit ca. 14. Tage dauert. Das Unternehmen ist wg. Corona teleonisch nicht zu erreichen,was ich schon sehr unseriös finde,zudem werden auf Nachfragen per E-Mail meinerseits nicht geantwortet. Leider habe ich mir auf Idealo die Meinungen der anderen Kunden nicht angesehen,da ich auf idealo vertraut habe.Wie ich lesen musste,bin ich kein Einzelfall !Ich kann nicht Wochen,Monate auf eine Lieferung warten.
Pfanne, bei der Durchmesser 22cm angegeben war, hatte am Boden, nur Durchmesser ca 18cm, 22cm war am Rand. Nicht zu benutzen. Bei Lieferung kein Retourenschein dabei, soll nur Umtausch in größere Pfanne sein Was kann ich tun?
Lieferung kam heute stark beschädigt an. Da wir den Kühlschrank Dringend brauchen bitten wir um schnellste neue Lieferung
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
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E-mail: kundenservice@idealo.de
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