×

Idealo.de

Vergleichsportale

Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten

Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Fax
+49 30 80 09 70 50 2

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten


Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Fax
+49 30 80 09 70 50 2

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (218)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Idealo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Idealo.de!


Idealo.de Logo

Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Idealo.de - Angegebene Tiefstpreis leider nicht realisierbar

Das Dewalt Untergestell 7023-xj für 92.23 Euro bei Mano Mano aber 188.59 Euro. Auch mit Gutscheincode nicht Erreichbar?

Idealo.de - Schlechter Telefonkontakt

Seid 4 Tagen keine Antwort wegen eines Wiederrufs. Danach hier auf der Seite die Tel. Nr. gefunden, angerufen bei Ideale , gespräch wurde abgebrochen.

Idealo.de - Artikel dreimal defekt von Blue Fon erhalten, noch kein Geld zurück bekommen

iPhone 6 bei Blue Fon gekauft, das Erste defekt. Das Zweite ebenfalls und das Dritte auch. Am 09.01.2021 an Blue Fon geschickt, wir sollten unser Geld zurückbekommen, ist bis heute nicht passiert. M.f.G. Bärbel.Müller & Klaus Aschemann. Betreff Fwd. 4797455

Idealo.de - Vorgang: KF3QZ2Q4

Sehr geehrte Damen Und Herren, Ich habe mehrfach emails an Sie geschrieben. U.a. meinen Widerruf zu o.g. Vorgang. Von Idealo kommt einfach keine Antwort. Ich finde das unmöglich. Nun warte ich noch bis zum 27.01.2021. Wenn ich bis dahin keine Antwort erhalte, werde ich bei Paypal einen Fall eröffnen. Ein unzufriedener Kunde

Idealo.de - Bestellte Ware unvollständig und Stromkabel nicht passend zum Produkt !

Sehr geehrte Damen und Herren, das bestellte Gerät von der Verpackung befreit und musste feststellen, daß das mitgelieferte Stromkabel nicht passend zum Gerät ist. Laut Bedienungsanleitung fehlt der Stromkabeladapter für andere EU-Länder. Somit möchte ich das Gerät umtauschen und Sie bitten über die nächsten Schritte für die Abwicklung uns in Kenntnis zusetzen. Mit freundlichen Grüßen Arwed Kraatz

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Idealo.de - Bezahlte Ware noch nicht erhalten!

Hallo, habe Mitte Dezember DVD "Der letzte Bulle" bei Saturn bestellt. Und bis jetzt noch nicht erhalten. Bitte stornieren sie diese Bestellung und um Rücküberweisung bei PayPal.

Idealo.de - Bezahlte Ware nicht erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf Mails, keine Hotline verfügbar

Ich habe am 08.01.2021 eine Dunstabzugshaube bei Ihrem Partnershop Rico Jähn Handelspunkt Schlema gekauft, vermittelt wurde mir der Shop über den Idealo Preisvergleich. Die Ware war als sofort versandbereit deklariert. Bezahlung erfolgte am selben Tag über Paypal. Bis heute habe ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Auftragsbestätigung oder in sonst einer Form ein Lebenszeichen von dieser Firma erhalten. Auf mittlerweile 5 Anfragen auf einen Status meiner Bestellung/Lieferung per Mail erfolgte bisher keine Reaktion. Eine telefonische Erreichbarkeit ist bedingt durch covid 19 ausgeschlossen, dies erfährt man per Bandansage. Zahlreiche online veröffentlichte Kundenrezensionen schildern gleiche Probleme. Ich möchte mein Geld zurück haben,oder umgehend meine Ware geliefert bekommen.

Idealo.de - Keine Rückmeldung von Idealo und auch nicht von der Spedition

Die Spedition die meinen Kühlschrank liefert hat immer noch nicht angerufen, obwohl im Internet angegeben ist, dass diese zwei Tage davor anruft und in der Sendungsverfolgung soll die Lieferung in zwei Tagen da sein. Ich muss aber einen Liefertermin vereinbaren. Diesbezüglich erreiche ich Idealo telefonisch nicht, um die Telefonnummer der zu liefernden Spedition zu erreichen, um mich persönlich in Verbindung zu setzen. Das bringt mich in Schwierigkeiten, da ich auf Planung angewiesen bin und Helfer organisieren muss. Bitte um zeitnahe Rückmeldung.Danke

Idealo.de - ausbleibende Bestellung A5H4T55J

Ich habe über Idealo , Auftr.-Nr.: A5H4T55J einen Einbaubachofen bestellt und bereits über Paypal bezahlt. Die Ware wurde noch nicht geliefert bzw. ein Liefertermin genannt. Klären sie bitte den Status meiner Bestellung und senden sie mir eine Nachricht an ******@web.de . A.Plath

Idealo.de - Preiswecker TIZIO

Warum kann ich die TZIO nicht für 221,€kaufen und werde nicht auf das Angebot geführt ? Bitte teilen Sie mir die Gründe mir! Mit freundlichen Grüßen Marlies Emre

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Idealo.de hat 218 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 58.3

Mit einer Antwortquote von 73.2%, ist Idealo.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 218 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 58.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Idealo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

E-mail: kundenservice@idealo.de

Jetzt Beschwerde über Idealo.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Idealo.de?
1