×

Jack Wolfskin

Sportausrüstung & Outdoor

Jack Wolfskin

3.5/5 - 78 Reklamationen
65.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Jack Wolfskin
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jack Wolfskin Kontaktdaten

Adresse
JACK WOLFSKIN Retail GmbH
Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein
Deutschland

Telefon
00800 9653 7546

Jack Wolfskin
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jack Wolfskin Kontaktdaten


Adresse
JACK WOLFSKIN Retail GmbH
Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein
Deutschland

Telefon
00800 9653 7546

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Jack Wolfskin
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jack Wolfskin und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jack Wolfskin lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jack Wolfskin!


Jack Wolfskin Logo

Jack Wolfskin Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jack Wolfskin - Innenbeschichtung löst sich auf

Leider löst sich die Innenbeschichtung der Jack Wolfskin Damenjacke, Peregrine Jacket Women, matisse blue, auf. Die Artikelnr der Jacke lautet: 1104491 YO 13EB002011. Die Jacke wurde am 03.01.2014, um 13:07Uhr im Jack Wolfskin Store , am Schlüsselkorb 15/16 in Bremen, zu einem Preis von 279,95€ ,gekauft. Die Jacke wurde seitdem 7x gewaschen gemäß Pflegeanleitung.

Jack Wolfskin - Jacke bröselt

Habe die Jacke bestimmt 4 Jahre unbenutzt im Schrank gehabt, weil ich noch zwei andere Jack Wolfskin Jacken benutzt habe. Nun kam diese neue Jacke öfters in Gebrauch mit dem erschreckendem Ergebnis das sich die Beschichtung innen auflöst und es beim an und ausziehen schneit. Eigentlich war ich von der Qualität der Ware immer sehr überzeugt. Leider hat diese Überzeugung einen gehörigen Riss bekommen. Ich habe bei den Reklamationen mal reingeschaut und gesehen das einige andere Kunden auch betroffen sind. Produktionsfehler?

Jack Wolfskin - Innenbeschichtung löst sich auf

Hallo, leider habe ich eine Reklamation. Ich habe erfreulicherweise abgenommen und jetzt paßt mir auch endlich meine Jack Wolfskin-Jacke wieder. Was für eine Enttäuschung jedoch, als ich nun feststellen mußte, daß es aus meiner Jack Wolfskin Jacke weiß herausrieselt und die Jacke ist somit untragbar ist! Ich habe sie immer pfleglich behandelt und wegen Größenveränderung nicht einmal extrem häufig getragen. Ich bin absolut enttäuscht von der Qualität, niemals hätte ich das von dem Produkt erwartet! Um ehrlich zu sein: selbst bei preiswerteren Produkten Ihrer Mitbewerber habe ich so etwas noch nie erlebt, daß sich die Innenbeschichtung ablöst. Den Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr, würde mich aber über eine Stellungnahme Ihrerseits freuen. Gekauft habe ich die Jacke seinerzeit in Hannover im Jack Wolfskin-Store. Ich hoffe auf einen kulanten Umgang Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen, Bettina ******

Jack Wolfskin - Innenbeschichtung bröselt bei 2 Jacken

Ich habe ca. 2017 2 JW Jacken gekauft. Schon vor mehr als einem Jahr begann sich die weiße Innenmembran bei der einen Jacke aufzulösen, also gerade mal nach etwa 3 Jahren. So ist die Jacke unbrauchbar geworden. Hier habe ich mich sehr darüber geärgert, da ich ansonsten sehr zufrieden mit der Jacke war. Nun löst sich die Membran auch bei der zweiten Jacke auf. Es handelt sich also offenbar nicht um eine Ausnahme, sondern scheint die Normalität zu sein nach 3-4 Jahren. Bei Jacken von anderen Herstellern bin ich deutlich bessere Qualität gewohnt und die Jacken sind auch nach 10 Jahren noch qualitativ in Ordnung. Beide Jacken wurden wenig getragen. Meine Bitte: Ich weiß, dass die Garantie von 2 Jahren abgelaufen ist, aber finde dass es nicht sein kann, dass 2 Jacken nach 3 bzw. 4 Jahren kaputt sind. Ich hätte gerne eine Entschädigung oder Ersatz.

Jack Wolfskin - Die weiße Innenbeschichtung löst sich auf

Da gibt man extra mehr Geld aus, weil man denkt mit Jack Wolfskin eine gute Marke mit guter Qualität zu kaufen und dann kommt nach einigen Jahren - vor allem nach Ablauf der Garantie - die böse Überraschung. Die Isolierschicht löst sich auf und die kleinen Schuppen kleben an allen Sachen, die man unter der Jacke getragen hat. Das nennt man entweder fehlerhaftes Produktdesign oder geplante Obsolenz. Eine Freundin hat das gleiche Problem - natürlich auch eine Jack Wolfskin Jacke und bei meinen Recherchen habe ich gelesen, dass es vielen anderen auch so ergangen ist. Ich weiß nicht, ob ich nach diesen Erfahrungen nochmals eine Jack Wolfskin Jacke kaufen würde.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Jack Wolfskin - Innennbeschichtung meiner Jacke löst sich auf

Hallo, meine Jacke ist ca. 7 Jahre alt und wird nur im Winter getragen und dies erst bei kalten Temperaturen ab ca. 5°. Seit einiger Zeit krümmelt die Jacke aus dem Innennetz heraus, da sich die weise Innenbeschichtung auflöst. Am waschen kann es nicht liegen, da die Jacke nur einmal im Jahr zum Winterende gewaschen wird und auch sonst sehr pfleglich behandelt wird. Ich bitte deshalb um Ersatz der Jacke. mit freundlichen Grüßen ******

Jack Wolfskin - Jack Wolfskin- Innenbeschichtung löst sich auf

Wie schon viele Kunden vorher hier in diesem Reklamationsportal habe auch ich das Problem, dass sich in der Innenjacke meiner Herren-Jack Wolfskin- Winterjacke die Innenmembran auflöst und überall Mikroplastik hinterlässt, in der Wohnung, im Auto einfach überall. Da auch meine Jacke sicher schon um die 10 Jahre alt ist, werde ich nach den Erfahrungen der anderen Kunden auch nicht mit einer kulanten Lösung zu rechnen haben. Eine Membran kann ja von mir aus nach dieser Zeit ihre Eigenschaften verlieren, aber diese darf sich doch nicht auflösen ! Was mich jedoch viel mehr irritiert ist, dass die Firma noch nicht mal auf einen früheren Produktionsfehler hinweist, sondern auf falsche Handhabung der Kunden bzw. dem Alter der Kleidung. Was im Umkehrschluss heißt, dass diese eingebaute Selbstzerstörung auch bei neu gekaufter Kleidung wieder zu erwarten ist. Nach großer Begeisterung früherer Zeit hat sich das Thema Jack Wolfskin dann leider für mich erledigt. Das Firmenverständnis von Qualität ist jedenfalls ausbaufähig.

Jack Wolfskin - Innenfutter zerbröselt

Mein Mann und ich haben je eine Jack Wolfskin Jacke. Bei beiden! Jacken zerbröselt das Innenfutter die Jacken sind mindestens fünf Jahre alt. Dies darf bei einer Markenjacke nicht passieren. Einen Kaufbeleg haben wir bei beiden der Jacken nicht mehr. Wir sind sehr enttäuscht schließlich kaufen wir ja keine no name Jacke.

Jack Wolfskin - Innenleben Zerbröselt..bei 3 Jacken

Hallo ich bin im Besitz von 3 Jack Wolfskin Jacken (1x windbreaker 2 3 in 1 Jacken) Ca 3-5 Jahre alt..keine dauernutzung! Beim Windbreaker fing es an vor ca 1 Jahr das das Innenleben abbröselt....nun fangen die anderen Beiden Jacken auch an! Mein Bruder hatte das selbige Problem...nach etwa 2 jahren. Echt zum „......“ immerhin waren es um die 800€ insgesamt was nach solch kurzer Zeit Material Probleme hat.

Jack Wolfskin - Kunstleder-Applikationen an Jacke lösen sich auf

An meinem Übergangsparka lösen sich nach dem Waschen die Kunstleder-Applikationen langsam auf. Obwohl auf Links sowie nach Waschanleitung gewaschen wurde. An einer weiteren Jacke (Winterparka) hat sich das Kunstlederstück am Reißverschluss gelöst, sodass der Zipper jetzt nicht mehr so einfach hoch und runter gezogen werden kann.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Jack Wolfskin Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jack Wolfskin Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jack Wolfskin hat 78 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jack Wolfskin ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 65.3

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Jack Wolfskin auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 78 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jack Wolfskin Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Jack Wolfskin schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Jack Wolfskin schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Jack Wolfskin Reklamation:

JACK WOLFSKIN Retail GmbH
Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein
Deutschland

Telefon: 00800 9653 7546
E-mail: service@jack-wolfskin.com

Jetzt Beschwerde über Jack Wolfskin schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.