×

L'Oréal

Kosmetikprodukte

26.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



L'Oréal Kontaktdaten

Adresse
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0211) 43 78 01

Ranking in der Kategorie



L'Oréal Kontaktdaten


Adresse
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0211) 43 78 01

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

L'Oréal
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über L'Oréal und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit L'Oréal lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an L'Oréal!


L'Oréal Logo

L'Oréal Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

L'Oréal - Haarspray Preis

Ich finde es Abzocke , das der Preis für Haarspray kaum verringert wurde , obwohl der Inhalt von 300 auf 250 ml geändert wurde. Mit freundlichen Grüßen

L'Oréal - Defekter Serumspender

Ich habe von der Reihe Age perfect ein Serum gekauft, von dem nach 2maligen Benutzen der Spender nicht mehr funktioniert hat.Es gibt leider keine Möglichkeit, die Gasflasche anderweitig zu öffnen oder das Serum herauszubekommen. Kann ich die Flasche mit dem defekten Spender zum Umtausch einschicken? Zum wegwerfen war das Serum zu teuer.

L'Oréal - Einmal Handschuhe

Guten Tag. Des öfteren habe ich mich jetzt schon Beschwert. Ich habe jahrelang ihre Haarfarbe gekauft.und wieder wurde ich Enttäuscht diese Handschuhe werden ja immer kleiner oder gehen beim Anziehen kaputt. Ich bin sehr Enttäuscht und werde keine Produkte mehr von ihrer Firma Kaufen. Mit freundlichen Grüßen Birgitt ******

L'Oréal - Haarcoloration nach erster Haarwäsche raus

ich habe das Colovista Permanent Gel silvergrey gekauft. Nach einer Haarwäsche ist direkt alles rausgegangen und ich bin wieder blond. Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht. Für den Preis kann das nicht sein. MfG Azra

L'Oréal - Körperverletzung wegen Haarfarbe

Liebes Loreal Team! Habe mir die Haarfarbe „Ultra kühles Hellblond“ gekauft. Alles nach Angaben gemacht - meine Haare wurden grau grün! Das ist nicht nur ein Witz - das ist Körperverletzung! Ich verlange ein Entschädigung dafür!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

L'Oréal - Auf E-Mail an den Kundendienst wird nicht geantwortet

Liebes It cosmetics Team, vor über einer Woche habe ich eine Anfrage bezüglich meiner Rücksendung an euch gesendet. Bisher habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Da es sich um eine Rücksendung handelt, und ich ein Retourlabel von euch brauche, muss es innerhalb 14 Tagen, ab dem Tag, an dem ich die Waren erhalten habe, erledigt werden. Langsam wird die Frist überschritten und ich bekomme kein Retourlabel von euch. Da werde ich gezwungen, für die unerwünschten Artkeln zu bezahlen, obwohl es eigentlich die 14-Tage- Geldzurück -Garantier vorgeschrieben ist bei euch. Mittlerweile wächst mein Unmut über den Kundendienst doch sehr. Ich hoffe das sich da bald etwas ändern wird.

L'Oréal - Reklamation

Foundation fresh wear bröckelt bei zweimal Verwendung

L'Oréal - die Handschuhe sind deutlich zu klein

Ist es Ihnen möglich, die beiliegenden Plastikhandschuhe etwas größer zu fabrizieren? Ich habe keine besonders kleinen Hände, aber es gibt auch durchaus größere. Wenn ich meine Haare färben will, weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Eine Überlegung ist natürlich das Produkt zu wechseln, obwohl ich sehr zufrieden bin.

L'Oréal - Puder mit Fingerabdruck

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich über ein Produkt beschweren. Es handelt sich um das Puder "Infaillible 24h" der Farbe 180 rose sand. Trotz des Hygienesiegels, das ich öffnete, fand ich Fingerabdrücke auf dem Produkt vor. Die Filiale möchte das Produkt nicht zurücknehmen, da der Fingerabdruck vor der Lieferung an die Filiale entstanden sein muss (da das Siegel beim Kauf noch geschlossen war). Da ich das Produkt aus hygienischen Gründen nicht nutzen kann, möchte ich gerne mein Geld zurück erhalten. Mit freundl. Grüssen Nina ******

L'Oréal - Komplett andere Haarfarbe als auf der Verpackung

Hallo liebes Loreal Team. Gestern habe ich mir mit der Farbe 8.11 die Haare gefärbt. Meine haare waren platinblond und die Farbe sollte ein ultra Kühles Hellblond werden, nun habe ich hellbraune Haare, wie kann das sein? Der inhalt stimmt mit der Packung überein also wurden diese nicht vertauscht. Die Anwendung habe ich genauso vorgenommen wie es in der Anleitung steht. Zudem hatte die Farbe einen derart beißenden Geruch, dass man es in dem Raum kaum ausgehalten hat und es sich anfühlte, als wäre meine Nase verätzt. 2 stunden nach Anwendung der Farbe bekam ich starkes Nasenbluten was ich vorher noch nie hatte.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine L'Oréal Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

L'Oréal Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen L'Oréal hat 121 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit L'Oréal ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.3

Mit einer Gesamtanzahl von 121 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

L'Oréal Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über L'Oréal schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über L'Oréal schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine L'Oréal Reklamation:

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: (0211) 43 78 01
E-mail: abteilungkommunikation@loreal.de

Jetzt Beschwerde über L'Oréal schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.