×

L'Oréal

Kosmetikprodukte

26.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



L'Oréal Kontaktdaten

Adresse
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0211) 43 78 01

Ranking in der Kategorie



L'Oréal Kontaktdaten


Adresse
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0211) 43 78 01

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

L'Oréal
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über L'Oréal und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit L'Oréal lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an L'Oréal!


L'Oréal Logo

L'Oréal Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

L'Oréal - Haarfarbe nicht wie versprochen

Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich zum estenmal eine Reklamation mit Ihren Produkten.Wollte mir heute die Haare mit der neuen Excellence Cool Cream 8.11 färben, laut Angabe mit Anti Gelbstich Technologie, gelb sind die Haare nicht,dafür mausgrau.Bin sehr enttäuscht. MfG Ilona ******

L'Oréal - Trotz Zusage eines Ersatzflakons keine Reaktion mehr seit 3 Mon.

MIr wurde die kostenlose Zusendung eines Ersatzflakons (Prada Amber) im Februar zugesagt (Fotos und Problembeschreibung liegen vor). Seit Februar reagiert das Unternehmen nicht mehr auf meine Mails, die Ersatzlieferung ist bis heute (26.5.2021) nicht bei mir eingegangen.

L'Oréal - Loreal age perfect zellrenaissance

Sehr geehrte Damen und Herren, wir kaufen gerne das oben genannte Produkt. Allerdings bekommt man den letzten Rest wie auf dem Bild zusehen, nie heraus. Für diesen Preis finde ich das nicht akzeptabel. Dieses wurde bei Rossmann gekauft und eine Reklamation in der Filiale ist laut Mitarbeitern nicht möglich, da wir uns direkt an die Firma (loreal) wenden sollen. Ich bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Vivian ******

L'Oréal - Keine Färbung erfolgt

Ich habe die Haarfarbe Blond Nr.8 gekauft und genau nach Anleitung angewendet. Allerdings wurden die Haare absolut nicht heller. Die Farbe in der Anwendungsflasche war auch eher grau. Normalerweise ist dies nicht der Fall

L'Oréal - Haarfärbemittel

Im April habe ich das Produkt von L´Oréal Paris (7.1 Hamburg kühles Mittelblond) gekauft und wollte damit meine Haare färben. Ich habe genau nach Gebrauchsanweisung gehandelt, nur haben meine grauen Haare die Farbe nicht angenommen. Ich war vor der Färbung genauso grau wie vorher, auch meiner Familie fiel der Unterschied nicht auf. Da ich meine Haare seit Jahren mit L´Oréal Produkten färbe (aber in einer anderen Farbe) wunderte es mich sehr. Ich bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Eva ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

L'Oréal - Unverträglichkeit

Ich benutze seit einigen Tagen erstmalig die Revitalift Laser X3 Tagespflege und das entsprechende Nachtserum. Leider habe ich seitdem Problem, zuerst habe ich beim Auftragen ein Kribbeln gespürt welches sich nun täglich verstärkt. Die Haut ist stark gerötet und etwas geschwollen. Ich kann beide Produkte nicht mehr nutzen und bitte um eine Lösung des Problems.

L'Oréal - L‘ Oreal Perfect match foundation 0,5N

Guten Tag, ich habe mir neulich die o.g. Foundation aus dem DM in 71679 Asperg geholt. Die Foundation hatte ich vorher auch immer genutzt, nur diesmal kommt sie durch den Pumpstoß viel zu dünnflüssig heraus. Sie verwischt direkt nach dem austreten aus der Flasche. Habe sie auch mehrmals kräftig geschüttelt, doch ohne Erfolg. So kann ich sie leider nicht nutzen!

L'Oréal - Lange Wartezeit auf eine Antwort

Der Kundenservice antwortet Tage lang nicht und geht auch nicht ans Telefon

L'Oréal - Magic Retouch sprüht nicht aus Düse sondern aus der ganzen Dose

ich habe magic retouch (braun bis mittelbraun) getestet und bin furchtbar enttäuscht. Es ist sehr teuer und die Dose sprüht überall, nur nicht aus der dafür vorgesehenen Düse. Mein ganzes Bad inklusive mir ist mit braunen tröpfchen versaut und auf meinem Kopf kamen nur pünktchen an. Habe die komplette Dose gerade entsorgen können. Ich kaufe das nicht mehr.

L'Oréal - Schlechte Qualität

Guten Tag Ich bin seit Jahren treue Kunden der L‘Oréal Produkte vom Gesicht bis Haarprodukte. Leider bin ich über dieses Produkt sehr enttäuscht . Es handelt sich um Elvital Color-Glanz 2in 1. Ich hab auf das 2in 1 Zeichen klein ohne Brille nicht geachtet/sehr klein und unauffällig ,und hab das sogar 3 mal gekauft. Beim Haarewaschen hab mich gewundert ,wie verknotet meine Haare sind. Dann habe ich festgestellt ,dass ich die falsche Flasche gekauft habe. Die Spülung Menge was drin vorkommt taugt für mich überhaupt nicht. Außerdem finde ich müsste diese Zeichen klarer oder gar mit andere Farbe gekennzeichnet werden,damit die Kunden weiterhin überzeugt bleiben und die Produkte gern benutzen . Danke für die Kenntnisnahme . Mit freundlichen Grüßen Rafa ****** ******@Hotmail.de 0176-64806609 Maria-Louisen.Str 122 22301 Hamburg

Anzeige

Anzeige

Warum du eine L'Oréal Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

L'Oréal Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen L'Oréal hat 121 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit L'Oréal ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.3

Mit einer Gesamtanzahl von 121 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

L'Oréal Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über L'Oréal schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über L'Oréal schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine L'Oréal Reklamation:

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: (0211) 43 78 01
E-mail: abteilungkommunikation@loreal.de

Jetzt Beschwerde über L'Oréal schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.