×

L'Oréal

Kosmetikprodukte

26.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



L'Oréal Kontaktdaten

Adresse
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0211) 43 78 01

Ranking in der Kategorie



L'Oréal Kontaktdaten


Adresse
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0211) 43 78 01

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

L'Oréal
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über L'Oréal und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit L'Oréal lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an L'Oréal!


L'Oréal Logo

L'Oréal Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

L'Oréal - Mascara bröselt

Sehr geehrtes L'oreal Team, ich benutze seit vielen Jahren schon,seit sie auf dem Markt ist, die Schmetterling Mascara. Leider musste ich bei den letzten zwei Käufen feststellen,dass sie schon kurz nach dem Auftragen bröckelt und bröselt und innerhalb weniger Stunden um meine Augen herum überall Teile von der Tusche verteilt sind. Ich habe mir zum Vergleich die Bambi Mascara gekauft,aber auch die bröckelt leider. Wurde etwas an der Rezeptur verändert? Ich bin sehr enttäuscht und werde mir eine neue Mascara suchen müssen.

L'Oréal - Pickel von Khiel`s Reinigungsmaske Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque

Ich hatte mir im März die Reinigungsmaske Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque von Khiel`s bestellt. Nachdem ich die Maske zwei Mal verwendet habe, musste ich feststellen, dass meine Haut auf die Maske reagiert, gerötet ist und sich noch mehr Pickel bilden, als zuvor. Wie kann das sein, wenn das Produkt eigentlich GEGEN Pickel sein soll? Bereits vorhandene Rötungen werden nach dem Verwenden der Maske nur noch roter. Die Haut neigt zu Überempfindlichkeit und Juckreiz! Man zahlt so viel Geld dafür und bekommt nur Schrott!

L'Oréal - Brennen im Mund und Lippen nach Lippenstift

Gestern habe ich folgende Lippenstifte gekauft: Color Rich Shine 245 und Nectarine Plump. Beide Lippenstifte verursachen ein starkes Brennen auf den Lippen und im Mund. Sie sind nicht zu benutzen.

L'Oréal - Shampoo schlecht

Hallo! Ich benutze dieses Shampoo(s.Bild) schon lange und es ist mein absoluter Favorit in Haarshampoo, aus Corona -Gründen habe ich mir gleich Vorrat angelegt und 2 Flaschen gekauft mit jeweils passender Spülung! Habe die Flaschen neu geöffnet und der Geruch war erschreckend, meine Haare haben nicht wie gewohnt traumhaft schön gerochen, sondern wie moosig und pilzig, nach Schimmel, schrecklich schlecht war mir, ich bin schwer enttäuscht von dem Shampoo!

L'Oréal - Anti Gelbstich eher Lila Tönung

Ich benutze sehr gerne eure Produkte und habe mich dementsprechend sehr gefreut als das Purple Shampoo auf den Markt kam, es pflegt sehr gut aber entfernt keinen Gelbstich sondern färbt alle helleren Stellen lila aber der Gelbstich bleibt gelb. Das empfinde ich als sehr irreführend! Vor allem bin ich jetzt lila gelb gecheckt und sowas hatte ich noch nie.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

L'Oréal - Unverträglichkeit

Ich habe mir in Rossmannfiliale eine Wimpernspirale gekauft. AirVolume MegaMascara. Diese Mascara bescherte mir sofort am 1. Tag entzündete Sowie unglaublich verschmierte Pandaaugen, wie ich es noch nie erlebt habe. Diese Mascara ist völlig unakzeptabel und bitte um einen Austausch. Die versprochenen Megawimpern sind in weiter Ferne. Bisher benutzte ich die Bambi oversized eye Mascara und war absolut zufrieden. Bitte freundlichst um Austausch gegen diese. Besten Dank

L'Oréal - Keine Grauabdeckung

Farbe 200 Schwarzbraun: Die Intensivtönung verspricht eine "optimale Grauabdeckung". Obwohl ich nur wenige graue Haare habe, hat diese Tönung bei mir nichts genutzt und ich habe nun auch noch furchtbar unnatürlich schwarze Haare. Ich habe die Tönung nur gemacht, um meine grauen Haare abzudecken und hätte ich gewusst, dass sie das nicht tut hätte ich meine Haare nicht gefärbt. Ich bin wirklich unzufrieden, man sieht meinen Haaren so sehr an, dass sie schlecht getönt sind, da sie so unnatürlich wirken.

L'Oréal - Unverträglichkeit , Hautreizung

Nachdem ich das Produkt „Revitalift Laser Nachtserum mit Retinol“ benutzt habe, trat ein extremes Jucken der Haut auf mit dem Gefühl eine Sonnenbrandes. Jetzt schuppt sich die Haut. Bis dato hatte ich mit Produkten aus ihrem Haus keine Probleme. Ich habe auch sonst keine Allergien.

L'Oréal - 11/11 blond alles aber nicht kühl

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meiner Tochter heute mit der Farbe 11. 11 Island die Haare gefärbt. Sie hat Natur Haare in der farb Tiefe 6 bis 7 also schon blond gewesen. Jetzt nach dieser Farbe ist sie komplett gelb, ich bin selber Frisörin gewesen und weiß wie man Haare färbt also an einer falschen Anwendung hat es nicht gelegen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht drei Packungen gekauft und jetzt kann ich noch andere frabe kaufen damit ich das wieder beheben kann. Diese Farbe hält absolut nicht was sie verspricht, ich möchte mein Geld zurück. Kassenbeleg und genügend Beweis Fotos habe ich auch wenn sie möchten.

L'Oréal - Anti-Gelbstich Balsam stellt Gelbstich her

PRÉFÉRENCE 9L Ultra Platinum Helles Platinblond Dieses Produkt hat nach ordnungsgemäßer Anwendung und ordnungsgemäßer Einwirkzeit sein Ziel nicht erreicht und oben drauf hat es noch einen Gelbstich hervorgerufen, obwohl genau das Gegenteil beworben wird. Auf dem Produkt wird ein kühles Platinblond versprochen, und auch mit Haarfarbe die ich zuvorhatte wurde in der Anleitung eine Farbe gezeigt, die nicht im geringsten mit dem Gelb/Goldenen Ergebnis übereinstimmt. Ich habe schon 14000€ an Betrüger verloren und der Frust ist groß. Es wäre wirklich sehr schön wenn ich das Geld zurückerstattet bekomme. Und eigentlich währe Schadensersatz für die Verunstaltung meines Kopfes angebracht. Mit freundlichen Grüßen Benni

Anzeige

Anzeige

Warum du eine L'Oréal Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

L'Oréal Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen L'Oréal hat 121 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit L'Oréal ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.3

Mit einer Gesamtanzahl von 121 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

L'Oréal Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über L'Oréal schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über L'Oréal schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine L'Oréal Reklamation:

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: (0211) 43 78 01
E-mail: abteilungkommunikation@loreal.de

Jetzt Beschwerde über L'Oréal schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.