×

Matratzen Concord

Polster & Matratzen

Matratzen Concord

1.5/5 - 564 Reklamationen
27.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Matratzen Concord Kontaktdaten

Adresse
Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Telefon
02234 / 96 44-100

Ranking in der Kategorie



Matratzen Concord Kontaktdaten


Adresse
Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Telefon
02234 / 96 44-100

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Matratzen Concord
Reklamationen & Beschwerden (564)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Matratzen Concord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Matratzen Concord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Matratzen Concord!


Matratzen Concord Logo

Matratzen Concord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Matratzen Concord - Benutztes Produkt

Hallo, da ich von ihnen noch keine Antwort bekommen habe nun auch auf diesem Weg. Die Matratzen sind am 29.07. angekommen. Eine der Matratzen wurde offensichtlich schon benutzt. Die Folie der Umverpackung war schon einmal geöffnet und der Bezug hat einen Fleck. Bitte senden Sie mir einen neuen Bezug oder mindern Sie den Preis.(Foto im Anhang) Mit freundlichen Grüßen Marco ******

Matratzen Concord - Artikel nicht geliefert

Hallo ich habe Online zwei Matratzen und einen Nackenkissen bestellt.Habe die beiden Matratzen geliefert bekommen.Aber Nackenkissen war bei der Lieferung nicht dabei.Hotline ist niemand zu erreichen und auf E-Mails wird nicht eingegangen. So einen schlechten Service habe ich nicht gesehen.

Matratzen Concord - Keine Bestellbestätigung oder Lieferinformationen

Habe am 28.6 eine Emma one Matratze online bestellt. Dort stand Lieferzeit 5 Tage. Ich habe bis jetzt keine Informationen seitens Lieferung. Gleichzeitig habe ich keine Mail als Bestellbestätigung bekommen. Jedoch wurde der Betrag über Paypal beglichen. Nun schein die Emma one selbst auf der Webseite nicht mehr zugänglich. Auf Emails erhalte ich keine Reaktion. Wüsste nun gerne wann meine Matratze kommt.

Matratzen Concord - Rückabwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe bei Matratzen Concord Online eine Matratze gekauft mit finanzierungs- 386 Euro (12 Mon.) über Consors Finanz PNB Paribas Die Matratze musste ich am 01.06.2021 bei Matratzen Concord Bocholt persönlich abgeben obwohl mir wurde bei dem kauf Garantiert ,dass die Matratze kostenlos abgeholt wird . Die problemlose Rückabwicklung wurde mir bei dem Kauf garantiert. Die Frau Gerda B. aus der Filiale Matratzen Concord Bocholt hat mit Euch telefonisch gesprochen und es soll Maximum 2 Wochen dauern bis der Kauf storniert wird und das Geld gutgeschrieben wird. Leider bis heute also 1 Monat danach passierte nichts und heute noch habe ich die nächste Rate bezahlt und das Geld wurde nicht zurück überwiesen.

Matratzen Concord - Matratzen Concord: Keine Rückzahlung trotz Ankündigung

Ich habe am 20.11.2020 eine Matratze bei Matratzen Concord bestellt und innerhalb der Probeliegezeit wieder im Geschäft zurückgegeben. Seit dem warte ich auf die Rückzahlung, obwohl nach unzähligen Mahnschreiben am 03.06.2021 in einem Mail die Rückzahlung angekündigt wurde. Werde jetzt wohl das gerichtliche Mahnverfahren starten. Ärgerlich! Kann Matratzen Concord nicht weiterempfehlen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Matratzen Concord - Kein Matratzumtausch trotz gravierendem Mangel

Die Beratung war sehr freundlich und ich dachte anfangs auch kompetent, vielleicht auch nur bemüht, deshalb 1. Ich habe mir erst ein Schlaf Paket = Matratze mit Lattenrost Vitalis 46 plus u. Vitalis Trio de Luxe bei Matrazenconcord gekauft. Diese war nach kurzer Zeit durchgelegen (140 x 200 cm). Der Umtausch völlig problemlos, da ich ja auch eine teurere Matratze Vitalis Duo Touch H2 gekauft habe. Auch diese Matratze bildete in der Mitte eine Kuhle, zum Schlafen nicht mehr geeignet. Am Anfang wollte ich nicht gleich wieder reklamieren, das war mir peinlich und ich zweifelte an mir selbst ...aber nach einiger Zeit konnte ich in dieser Matratze nicht mehr schlafen Aufgrund der Pandemie-Situation war mir ein Umtausch nicht möglich und jetzt nach mehr als einem Jahr wurde die Reklamation abgelehnt, da die Kule in der Toleranz läge (eine fotografische Dokumentation ist ohne Person/Gewicht auf der Matratze nicht möglich). Das ist bei weitem nicht so, da ich mit 1,80 m Größe und 74 kg Gewicht komplett in die Matratze in der Mitte einsinke. Viel zu weich trotz H2; falsche Beratung? Schlechtes Produkt? Der von mir beschriebenen Mangel wurde bereits mehrfach von anderen Nutzern beschrieben und somit kein Einzelfall. Ich ärgere mich seit Monaten über die schlechte Schlafqualität und die dadurch verursachten Beschwerden aber eine Abhilfe von Matratzen Concord ist leider nicht zu erwarten. .

Matratzen Concord - Noch immer keine Rückzahlung nach über 3 Monaten

Ich bestellte am 16.02.2021 die Emma One Matratze. Da der Härtegrad zu hart war, machte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch und gab die Matratze am 18.03.21 in der Matratzen Concord Filiale zurück. Seit über 3 MONATEN warte ich auf eine Rückzahlung! Meine E-Mails bleiben unbeantwortet. Ich möchte bitte endlich mein Geld zurück.

Matratzen Concord - U N T E R S C H L A G U N G !

Am 04.06.2021Matratze zur Filiale Würselen bei Frau ****** ****** abgegeben. Dann nie wieder was gehört Anrufe werden weggedrückt und E-Mails nicht beantwortet. Alles Betrüger. Sein Geld bekommt mann nicht zurück! Vorsicht nicht bei denen kaufen!

Matratzen Concord - Seit viertel Jahr wartend auf Rückerstattung

Am 28.11.2020 habe ich online eine Bestellung über eine Emma Matratze medium getätigt und per PayPal gleich bezahlt. Geliefert wurde erst nach 3 Wochen durch Hermes. Zudem war die Verpackung ziemlich ramponiert und die Matratze nicht, wie gewohnt, in Folie vakuum-verschweißt. Es handelte sich hierbei augenscheinlich um einen Rückläufer. Da visuell keine argen Nutzungsspuren festzustellen waren, ist die Matratze dennoch von mir getestet, aber nach einer Woche als nicht passend befunden worden . Warum eine Retoure nicht wie die Anlieferung, also durch einen Transportdienstleister, durchgeführt werden konnte, hat sich mir nicht erschlossen, habe es aber so hingenommen. Auch, dass die Matratze dann über mehrere Wochen, durch pandemiebedinge vorübergehende Filialschließung bei mir "gelagert" werden musste. Die 100 Tage Geld-zurück-Garantie wurde ja um diese Zeit erweitert. Nach Öffnung der lokalen Geschäfte konnte die Matratze endlich am 19.03.2021 abgegeben werden. Seitdem warte ich nun auf die Rückerstattung. Mit Erinnerungsmail vom 24.05.2021 und der Bitte um Erledigung, erhielt ich am 01.06 die Nachricht, dass die Rücküberweisung durchgeführt wird. Bis heute (19.06.) ist nichts passiert. H i e r m i t setze ich Matratzen-Concord die Frist bis 25.06.2021 den geschuldeten Betrag zurück zu erstatten. Danach wird der Rechtsweg bestritten. Wozu hat man auch dafür eine entsprechende Versicherung !

Matratzen Concord - Falschlieferung, katastrophaler Kundensupport, keine Reaktion auf was auch immer

Bestellt wurde mit der Bestellung 0D00255409 1 x Emma One mdeium 100x200cm und 1 x Emma One hart 140x200cm, geliefert wurden 2 x Emma One medium 100x200cm. Würde bei euch tatsächlich mal jemand an das Telefon gehen hätte man angst jemand aufgeweckt zu haben. Es geht niemand an das Telefon, egal ob man es 10 min oder 40 min versucht, es reagiert niemand auf ein Kontaktformular, es scheint so als wären die einzigen Möglichkeiten die man hat, entweder sein Geld über Paypal zurück zu holen oder rechtliche Schritte gegen Matratzen Concord einzuleiten.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Matratzen Concord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Matratzen Concord Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Matratzen Concord hat 564 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Matratzen Concord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.6

Mit einer Gesamtanzahl von 564 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Matratzen Concord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Matratzen Concord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Matratzen Concord schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Matratzen Concord Reklamation:

Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Telefon: 02234 / 96 44-100
E-mail: info@matratzen-concord.de

Jetzt Beschwerde über Matratzen Concord schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.