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Matratzen Concord

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1.5/5 - 564 Reklamationen
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50858 Köln
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Matratzen Concord
Reklamationen & Beschwerden (564)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Matratzen Concord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Matratzen Concord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Matratzen Concord!


Matratzen Concord Logo

Matratzen Concord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Matratzen Concord - Ware und Geld nicht erhalten

Hallo! Ich habe im April 2021 eine Matratze gekauft und direkt bezahlt. Diese konnte nich ausgeliefert werden, da ich an der Lieferanschrift noch nicht gewohnt habe (Lieferung kam eher als angegeben; Verschiebung des Liefertermins war nicht möglich). Die Matratze ist an den Käufer zurückgegangen. Seit Ende April "sitzt" der Käufer auf der Ware und meinem Geld, versucht keine erneute Lieferung und beantwortet meine unzähligen Mails nichts, die Erreichbarkeit der Hotline ist ein Witz (trotz mehrfstündigem Verbleiben in der Warteschlange keine Erreichbarkeit). Schlicht und einfach keine Reaktion. Ich bin nun gezwungen, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Die Kosten sind dann vom Käufer zu tragen.

Matratzen Concord - seit 7 Monaten immer noch nicht das Geld zurück bekommen

Leider sind Sie bis heute nicht in der Lage mein Geld zurück zu erstatten und das seit 7 Monaten. Ich werde nun einen Anwalt einschalten und es mir mit Zinsen holen. Bei Matratzen Concord bestelle ich nie wieder.

Matratzen Concord - Kein Geld zurück! Abzocke

Matratze musste reklamiert werden wegen defekt. Ich musste diese in einer Filiale abgeben da eine Abholung ca. 10 Werktage gedauert hätte. Eine Ersatzlieferung den gleichen Zeitraum! Wahrscheinlich war die Aussage. Also nur Retoure. Warte seitdem auf mein Geld! Am 16.03.2021 abgegeben. 31.05. 2021 noch kein Geld zurück. Hotline kann einem nicht weiterhelfen. Und mindestens 1 Stunde! Warteschleife... War die erste und letzte Bestellung. Habe nun meinen Anwalt Kontaktiert damit hoffentlich dann etwas passiert.

Matratzen Concord - Keine Rückerstattung und schlechter Service

Ich habe zwei Matratzen online bestellt und die falschen bekommen. Die sind dann Retoure gegangen und ich habe zwei weitere Matratzen und einen Matratzenschoner bei Matratzen Concord bestellt. Das Geld musste man per Vorkasse überweisen und das habe ich auch getan. Allerdings habe ich seit 3 Tagen keine Bestätigung bekommen und habe nach einem Anruf (2 Stunden Warteschleife!) nur gesagt bekommen, dass die Bestellung nicht im System ist und ich das Geld von der Bank zurückrufen lassen soll. Allerdings geht das seitens Bank nicht, da es sich um eine Überweisung handelt. Ich erreiche telefonisch niemanden mehr in der Hotline (über 2 Stunden Warteschleife bzw es wurde aufgelegt). Ich habe also über 1000€ bei Matratzen Concord aber keine Matratze. Ich weiß nicht ob und wann ich mein Geld wieder bekomme.

Matratzen Concord - Keine Geld Erstattung nach Rückgabe der Ware!

Nach einer versehentlichen Doppelbestellung musste ich eine Matratze wieder stornieren. Meine unmittelbare Stornierung wurde nie bearbeitet und mir beide Matratzen zugesandt. Leider konnte ich bei einer davon auch nicht die Annahme verweigern, da sich der DPD Lieferer weigerte. Ich stritt sogar mit ihm, aber er meinte, dass er das nicht dürfte/könnte. Also habe ich doch beide Matratzen im Empfang genommen. Gleich darauf habe ich eine davon am 19.04.2021 in der Filiale Heide zurück gebracht. Seitdem warte ich auf mein Geld. Weder auf Anrufe noch auf E-Mails wird reagiert! Ich kann nur abraten irgendwas bei dieser Firma zu bestellen! Im Internet liest man nun leider vermehrt die gleichen Probleme. Wahrscheinlich stehen die kurz vor der Insolvenz und wir sehen alle unser Geld nie wieder!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Matratzen Concord - Keine Geld Erstattung nach Rückgabe

Die Matratze wurde am 18.03.21 bei mir abgeholt. Seither warte ich vergeblich auf die Rückerstattung meines Geldes. Mehrere Emails wurden versendet und vergeblich versucht die Hotline zu erreichen, damit kann man mehrerer Stunden am Tag verbringen ohne Erfolg.

Matratzen Concord - Lange Lieferzeit und schlecht erreichbarer Service

Am 17.05.21 eine Matratze bestellt. Bis Freitag war die Matratze nicht an den Versanddienstleister übergeben. Dann sollte sie laut DPD am Samstag oder Dienstag geliefert werden. Am Samstag keine Lieferung und heute am Dienstag steht bei DPD Lieferdatum Dienstag oder Mittwoch. Nachdem noch heute nur Übergabe an SAP in der Bestellübersicht steht, habe ich mich letzte Woche nach dem Status erkundigt. Per Mail habe ich zuvor um nachträglichen Abzug des Rabattcodes gebeten. Bis heute keine Antwort. Auch meine Anfrage per Mail zum Status ist bis heute unbeantwortet. Der Anruf kostete mich mehr als 30 Minuten in der Warteschlange. Danach hatte ich eine wenig motivierte Mitarbeiterin in der Leitung. Ich solle auf die Antwort zu meinen Mails warten, sie könne nichts machen. Zumindest den Trackingcode von DPD konnte sie mir nennen. Das einzige was geklappt hat war die sofortige Abbuchung des Rechnungsbetrags von meiner KK. Seriöse Unternehmen warten damit zumindest bis die Ware das Lager verlassen hat. Sollte die Ware heute Dienstag nicht eintreffen, dann habe ich bereits die Annahmeverweigerung angekündigt. Bin gespannt ob die Matratze noch kommt bzw. wie lange die Gutschrift dauert.

Matratzen Concord - Immer noch kein Geld zurück nach Retour

Nachdem ich am 04.01. eine Matratze bestellt habe und diese leider wieder retournieren musste, durchlebe ich eine Odyssee und warte bis heute auf mein Geld. Natürlich kann niemand was für die schwierigen Bedingungen die es zur Zeit aufgrund von Corona gibt, aber es kann nicht sein, dass ich auch nach korrekter Abgabe der Matratze in einer Filiale, am 24.3.2021 immer noch auf mein Geld warte. Am 19.4. hat der nette Mann in der Filiale nochmal nachgefragt und mich um Geduld gebeten. Die hatte ich dann mehr als genug. Am 19.4. habe ich nach einer 3/4 Stunde Warteschleife einen Mann vom Kundendienst dran gehabt. Er wollte sofort veranlassen, dass ich mein Geld auf mein Paypal Konto zurück bekomme „heute Abend ist ihr Geld drauf“ waren seine Worte. Bis jetzt ist da immer noch nichts. Während ist hier schreibe versuche ich erneut beim Kundenservice anzurufen, nach ca. 40 min hatte ich plötzlich ein Besetztzeichen. Nun bin ich erneut seit 11 min in der Warteschleife und „keine Sorge ich bin auch nicht eingeschlafen“, aber meine Geduld ist am Ende und ich bin wütend über so schlechten Service.

Matratzen Concord - Rückerstattung

Ich habe eine online bestellte Matratze Anfang März retouniert und bis dato keine Rückzahlung des Betrages erhalten. Per Mail wird nach Wochen erst geantwortet und darauf hingewiesen, dass es aufgrund der aktuellen Situation zur längeren Bearbeitungszeiten kommt. Telefonisch erreiche ich keinen, hänge minutenlang bis Stunden in der Warteschleife oder man wird vertröstet. Erst heißt es 4 bis 6 Wochen kann es dauern, nun sind es mittlerweile 8 Wochen daraus geworden. Wenn wir mal so unseren Rechnungen bezahlen würden..:/

Covid-19 Matratzen Concord - Altes Matratzen-Model gelifert - Keine Reaktion - OD00167181

Ich habe eine Matratze im Laden vor Ort getestet. Dort gab es auch das alte Modell, welches zwar deutlich im Preis reduziert war, allerdings komplett ungeeignet für mich war. Da kurz darauf wieder ein Corona-Lockdown war, müsste ich die Matratze online bestellen (zum vollen Preis). Diese wurde mir kurz darauf geliefert. Es handelte sich um das alte Modell, welches wohl immer noch im Online-Shop vertrieben wird. Ich habe mich darauf direkt beschwert - Keine Reaktion. Es scheint als gibt es einfach kein Kundenservice. Jetzt sitze auf einer für mich unbrauchbaren Matratze. Ich bin wirklich enttäuscht. :(

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Warum du eine Matratzen Concord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Matratzen Concord Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Matratzen Concord hat 564 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Matratzen Concord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27.6

Mit einer Gesamtanzahl von 564 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Matratzen Concord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Matratzen Concord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Matratzen Concord schreiben

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Hier die Adresse für deine Matratzen Concord Reklamation:

Matratzen Concord GmbH
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Telefon: 02234 / 96 44-100
E-mail: info@matratzen-concord.de

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