×

MCM

Taschen, Koffer & Zubehör

24.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



MCM Kontaktdaten

Adresse
MCM Products AG
Muensterhof 13
8001 Zürich
Schweiz

Telefon
+800-8888 1976

Ranking in der Kategorie



MCM Kontaktdaten


Adresse
MCM Products AG
Muensterhof 13
8001 Zürich
Schweiz

Telefon
+800-8888 1976

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

MCM
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MCM und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MCM lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MCM!


MCM Logo

MCM Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MCM - Risse im Leder bei Mcm Gürteltasche

Hallo ich habe vor knapp anderthalb Jahren eine MCM gürteltasche in Olive grün bei ihnen in Hamburg zum release gekauft ich war kurz bevor ein Jahr rum war wieder extra in Hamburg um die Mängel anzugeben da man mir sagte das man das nur an dem Kaufort machen kann die Dame die vor Ort war hat die Tasche begutachtet Bilder gemacht und meine Daten aufgenommen sie meinte das sich jemand bei mir meldet jetzt ein halbes Jahr später hat sich immer noch keiner gemeldet ich gehe davon aus das der Schaden irreparabler Natur ist und sich deswegen keiner aus der Werkstatt gemeldet hat trotzdem müsste ich dann eine neue Tasche für den Preis erhalten wenn nach einem Jahr und seltener Benutzung das Leder schon auffällig einreist Ich bitte um Rückmeldung ******

MCM - Zwei Artikel zurück geschickt, nur einen erstattet bekommen

Ich habe am 28.12 einen Anhänger und eine Tasche zurück geschickt. Der Anhänger bekam ich zurück . Tasche wär angeblich nicht im Paket gewesen. Am Telefon wird einem Böses unterstellt. Emails werden nicht beantwortet. 485€ die mir fehlen. Es wird einem nicht weitergeholfen. Und da von MCM ! Sowas hab ich noch nie erlebt. Noch nie ist was verschwunden, als ich es zurück geschickt habe

Black Friday MCM - Keine Kulanz bei Rücksendung einer MCM Tasche

Ich habe zum Black Friday meiner Freundin eine Handtasche zu Weihnachten gekauft (>500€). An Heiligabend mussten wir dann leider feststellen, dass der Gurt der Tasche zu kurz für sie ist. Somit kann sie die Tasche nicht verwenden. Bei Nachfrage einer Rücksendung wurde mir dies aufgrund der abgelaufenen Rückgabefrist verwehrt. Auf der Website ist jedoch vermerkt, dass Sendung „nach allgemeinem Bemessen“ noch nach dieser Frist angenommen werden. In dieser Hoffnung habe ich den besagten Artikel zurückgeschickt. Denn es erschien mir logisch, dass dieser Fall auch für mich gilt, da die Tasche nach wie vor, da unbenutzt, ohne einen Makel vorliegt. Nun erreichte mich eine Nachricht, dass dieses nicht mehr möglich ist. So einen schlechten Kundenservice und gerade auch zur Weihnachtszeit habe ich bisher noch nie erlebt und ich verstehe bis heute nicht, wieso die besagte Ausnahme nicht gilt. Von einer Luxus-Marke bei der es ja auch um das Kunden/Einkaufserlebnis geht, habe ich wirklich mehr erwartet.

MCM - neue MCM Tasche hat einen Schnitt wie von einem Cuttermesser

Meine neue MCM Tasche hat einen Schnitt wie von einem Cuttermesser, wie kann das sein? Der Schnitt ist ca. 10cm lang siehe Bilder

MCM - Verfärbung Gürtel

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei übersende ich Ihnen Bilder meines MCM Gürtels. Diesen habe ich am 02.05.2020 bestellt. Leider möchte ich den Artikel hiermit reklamieren. Auf der braunen Seite des Gürtels, sieht man deutlich das sich dieser komplett schwarz färbt. Hierbei handelt es sich ja doch um ein hochwertiges Markenprodukt, was dann meiner Meinung nach nicht passieren darf. Bilder des Produkts habe ich Ihnen angefügt. Wie gehen wir weiter vor? Ein Austausch des Gürtels wäre sehr wünschenswert. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

MCM - Erst falsche Informationen erhalten und dann keine Kulanz bei Anfrage für Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann hat mir zu unserem 11. Hochzeitstag eine schöne Crossbody Handybag aus Ihrem Hause geschenkt. Er kaufte sie in schwarz, obwohl er mir eigentlich die braune mit dem klassischen MCM Logo schenken wollte. Ihre Mitarbeiterin in Ihrem Geschäft in Frankfurt, sagte ihm aber, dass diese wohl ausverkauft sei und nicht mehr bestellbar wäre. Wie sich kurze Zeit später aber herausstellte, war diese Aussage nicht richtig, da es die Tasche nun doch in Ihrem Geschäft in Frankfurt zu kaufen gibt. Mein Mann hat es leider nicht rechtzeitig geschafft, innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen, die Tasche in Ihrem Geschäft umzutauschen. Leider waren Ihre Mitarbeiter im Geschäft nicht in der Lage aus Kulanz eine Ausnahme zu machen. Das finde ich sehr schade, zumal die ursprüngliche Aussage der Kollegin bezgl. der Verfügbarkeit der braunen Tasche nicht richtig war. Es wäre schön, wenn ich doch noch die Möglichkeit bekommen könnte, die schwarze Tasche (natürlich Original verpackt mit Rechnung) gegen die braune Tasche umzutauschen. Herzlichen Dank vorab für Ihre Mühe. Bei Fragen erreichen Sie meinen Mann. Nummer siehe unten. Mit freundlichen Grüßen, Samira ******

MCM - Verschluss klemmt, Rückabwicklung abgelehnt da wenige Tage überschritten

Die gewünschte Ware wurde zügig geliefert, allerdings hatte ich bedenken bezüglich der Qualität, da ab und an der Verschluss klemmte, was sich aber nicht von Anfang an zeigte. Dennoch habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen die Ware Retoure zu senden, da definitiv eine Verschlechterung zu erwarten ist oder langfristig gar nicht mehr geöffnet werden kann und die Qualität des Verschlusses leider auch nicht der Preisklasse entspricht. Leider habe ich durch meine Bedenken die Retouren Frist um wenige Tage überschritten, und eine Erstattung wurde leider somit vehement abgelehnt, obwohl alles noch im Originalzustand war inkl. Etiketten und Plastikaufkleber an den Verschlüssen. Seitens Kundenservice war keinerlei Verständnis für die Situation. Von einem Namen wie MCM erwartet man eigentlich professionelles Auftreten sowohl in der Kundenbetreuung als auch bei der Qualität der Produkte. Die Konkurrenzhäuser wie LV etc tun dies zumindest im vollen Umfang, bei MCM kann ich dies leider nicht sehen. Dies ist unakzeptabel.

MCM - MCM Millie - Silberne Schnalle

Meine schöne Tasche, mit der ich an sich super zufrieden bin und seit dem 30.5.20 habe, hat nun an den Knöpfen zum öffnen leichte Kratzer drin und das nur weil sie an einem Stuhl hing. Geht garnicht. Da diese noch nicht einmal 6 monate alt ist wünsche ich mir schon ein Entgegenkommen, denn das darf nicht sein. Und man sieht diese Kratzer auch deutlich.

MCM - schlechte Qualität und unverschämte Mitarbeiter in München, Maximilenstr.

vor 2,5 Jahren gekauft. Der Schaden an dieser Tasche im Wert von 700,- € ist keine normale Abnutzung! Ich gehe sehr pflegsam mit meinen Sachen um. an den HEnkel oder Tragegriffen geht das Leder ab. Verfärbungen an verschiedensten Goldstellen. lt. MA soll ich irgendwo hingehen und mir den Reißverschluss austauschen lassen und die Goldstellen beim Juwelier in Gold eintauchen lassen. verstehe nicht für was die Garantie sein soll dann.

MCM - schlechte Produktqualität

Ich habe mir vor knapp einem Jahr die schwarze "Patricia Visetos Two Fold Flap Wallet" Tasche im MCM Store in Düsseldorf zugelegt. Zuerst war ich sehr zufrieden mit der Tasche, doch leider habe ich sehr schnell bemerkt, dass die Schnalle vorne anfängt zu rosten und der Lack sogar anfängt abzublättern. Dazu kam noch, dass die Kette der Tasche ebenfalls rostet. Aus dem Grund habe ich im Store in Düsseldorf angerufen und dort die Situation geschildert. Die Mitarbeiter waren sehr schockiert und haben behauptet so ein Problem noch nie gehört zu haben. Jedenfalls haben Sie eine Reparatur aufgesetzt und gesagt die Tasche wäre in 2-3 Wochen fertig. Danach ist eine ganzer Monat vergangen und in dieser Zeit hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Deshalb habe ich selber angerufen und gefragt wie lange es noch dauern würde bis ich meine Tasche zurück bekomme. Die Mitarbeiterin sagte es würde circa noch einen weiteren Monat dauern. Nachdem ich zwei Monate gewartet habe konnte ich meine Tasche abholen. Als ich im Store war traf ich auf eine unfreundliche Mitarbeiterin, welche ziemlich genervt rüber kam. Jedenfalls bekam ich meine Tasche zurück. Die Kette der Tasche war immer noch verrostet, nur die Schnalle wurde ausgetauscht. Nur kurze Zeit später fing die Schnalle erneut an zu rosten und abzublättern. Ich habe mich in meinem Freundeskreis umgehört wer die selbe Tasche besitzt und mir wurde berichtet, dass jeder das selbe Problem mit der Tasche habe, auch nach einer kurzen Internet Recherche konnte ich schnell feststellen, dass ich nicht die erste bin, die dieses Problem mit der Tasche hat. Ich finde es unverschämt für so eine schlechte Qualität so viel Geld zu fordern. Wenn ein so hoher Preis gezahlt wird, erwartet man das so etwas auf keinen Fall passieren darf !

Anzeige

Anzeige

Warum du eine MCM Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MCM Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MCM hat 39 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MCM ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 24.9

Mit einer Gesamtanzahl von 39 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MCM Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MCM schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MCM schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine MCM Reklamation:

MCM Products AG
Muensterhof 13
8001 Zürich
Schweiz

Telefon: +800-8888 1976
E-mail: contact.eu@mcmworldwide.com

Jetzt Beschwerde über MCM schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.