×

Shein

Kleidung & Zubehör

54.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten

Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten


Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Shein
Reklamationen & Beschwerden (816)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shein!


Shein Logo

Shein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shein - Produkt Kaputt angekommen

Ich habe am 06.05.2021 eine Sonnenbrille erhalten, ist aber kaputt angekommen. Ich will dafür nicht zahlen.

Shein - Flecken schon im 3. Oberteil wie

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe schon jetzt schon zweimal flecken auf meine bestellten Kleidung gehabt. Beim ersten mal habe ich nichts gesagt, da war es bei einem weißen Kaputzenpullover. Den habe ich tatsächlich sogar raus bekommen. Jetzt ist es bei zwei weißen Tops. Ich möchte eins gerne behalten finde es aber schade das jetzt schon dreimal flecken in der Kleidung waren. Mit freundlichen Grüßen Anna ******

Shein - Beschädigte Ware

Ich bin sehr enttäuscht, da eine Kette und ein paar Ohringe beschädigt angekommen sind und ich somit nicht bereit bin für diese zu bezahlen.

Shein - Lieferung wurde zurückgesendet aufgrund Unzustellbar

Hallo, meine letzte Sendung wurde aufgrund Empfänger unbekannt wieder an Verkäufer zurück geschickt. Mein Namensschild ist richtig da und ich bin immer noch da. Ich habe immer Pakete regelmäßig erhalten, nur von Shein nicht. Anscheinend können sie richtig lesen, was Vor- u Nachname und was Adresse ist. Shein hat angeblich nur die PLZ angegeben. Siehe Nachweis von anderen Lieferer! Am 04.05. wurde ein Paket zugestellt -> Namensschild ist da!

Shein - Mahnung an nicht erhaltene Bestellung

Ich habe Mahnung bekommen an die Bestellung die ich storniert habe. Bitte kontaktieren Sie mich unter ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Shein - Bestellung unvollständig

Heute kam mein Paket unvollständig an . Es fehlen : Handtasche, Handyhülle und Schlüsselanhänger

Shein - Falscher Artikel

Habe einen komplett anderen Artikel erhalten, als ich bestellt habe.

Shein - Geld zurück

Guten Tag, letzen Monat habe ich eine Bestellung aufgegeben, diese kam auch an aber leider nicht bei mir zuhause sondern in einem pickupshop in meiner nähe. ich habe die e-mail nicht rechtzeitig lesen können da mein handy defekt war. Am 06.05.2021 wollte ich mein Paket abholen und es war nicht mehr da. Mir wurde mitgeteilt das es wieder zurück zum Absender geschickt wurde. Daher bitte ich um mein Geld oder das meine Bestellung erneut zugeschickt wird. Ich danke im vorraus.

Shein - Bestellung kommt nicht an

Ich habe am 18. April bei Shein bestellt und bezahlt Lieferdatum war der 30. April - 02. Mai, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen bei der DHL Sendungsverfolgung ist der letzte Stand „elektronisch Angekündigt“

Shein - Habe kein Geld erhalten!

Ich habe am 25.März 21 meine Sachen zurück geschickt und habe bis jzt der 06. mai 21 kein Geld erhalten

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Shein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shein hat 816 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 54.8

Mit einer Gesamtanzahl von 816 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shein schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Shein Reklamation:

ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon: +49 1573598 4912
E-mail: germany@shein.com

Jetzt Beschwerde über Shein schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.