×

Shein

Kleidung & Zubehör

54.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten

Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten


Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Shein
Reklamationen & Beschwerden (816)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shein!


Shein Logo

Shein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shein - Mein 2. Paket ist nicht angekommen

Ich habe vorkurzem mehrere Shein Pakete bestellt. Leider kam nur eines der Pakete an. Ich warte immer noch auf den 2. Teil! Bitte schicken mir mein Paket in Kürze zu! Oder ich werde weiter Beschwerden einreichen müssen! Mein Konto: ******@icloud.com

Shein - Paket abhanden gekommen

Hallo liebes Shein Team, ich habe am 28.04.2021 eine Bestellung bei euch aufgegeben. Am 03.05.2021habe ich eine Lieferbestätigung erhalten. Das Paket wurde bei meinem Nachbarn hinterlegt. Gerade wollte ich das Paket in Empfang nehmen, mein Nachbar allerdings erläuterte, dass er das Paket nach Erhalt auf die Treppe gelegt hat. Fazit: Das Paket ist nicht auffindbar. Ein Kundenberater von DHL konnte mir leider nicht aushelfen, deshalb probiere ich es über euch. Um weiteres zu verfolgen hier Angaben zur Sendungsverfolgung: Name: Svenja ****** Adresse: Brunnenstrasse 33, 66337 Hülzweiler/Schwalbach Paketnummer: 00340434291804262651 Nachbar: Michael Ries Die Zahlung läuft über Rechnung bei Klarna innerhalb der nächsten 14 Tage. Ich habe euch über sämtliche Email Adressen kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten. Dabei habe ich nach Lieferbestätigung nur 5 Tage Zeit, das Problem geltend zu machen. Mit freundlichen Grüßen Svenja ******

Shein - Shein bestellung nicht erhalten

Am 19.4 stellt sollte bis 2Mai da sein noch nicht erhalten . Mein problem ist jetzt Tochter hat den Versand aber bestädingt weil sie an mein Handy war was machen wir jetzt ?

Shein - Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte Ihnen mitteilen das ich die Rücksendungnummer verteilen habe. Ich habe von Retoure GSHMKK002000X24 von 3 Sachen [das Kleid, die Bluse, die Puli] Erstattung nicht bekommen. Das war schön bei Ihnen mit einem Paket von 6 Sachen 15.04.21 zugestellt. Ich hoffe, dass es schnell wie möglich korrigiert wird. Die Sache ist schön lange her. Ich habe viel Geduld aber jetzt ist es zu lange. Retoure Nummer : GSHML800B000KBX fehlt 1 Sache und Retoure Nummer : GSHMKK002000X24 fehlt 3 Sachen. Ich möchte gerne auf meine ursprüngliche Zahlungsweise fehlende Geld zurück haben. Ich habe Hoffnung auf eine positive Antwort von Ihnen und nicht mehr von Shein solchen Problemen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Renata ****** --

Shein - Paket wurde von Hermes an Sie wieder zurückgeschickt

Ich Mathias ****** habe am 5. April eine Jacke bei Ihnen bestellt und ausgeliefert an Hermes Hermes konnte das Paket nicht zustellen da Adresse für Hermes nicht findbar war und schickte das Paket am 13.4.21 an Sie zurück ich möchte gerne mein Geld zurück ****** Mathias

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Shein - Cargohose mit Schachbrett Muster und Schnürrzug-Taille

Habe heute mein Paket zugestellt bekommen. Leider war die Hose an einer Stelle schon gerissen....

Shein - Paket wurde nie zugestellt

Hallo, ich habe Anfang April bei Shein das erste Mal bestellt, circa zwei Wochen später sollte das Paket bei mir ankommen. Im Rahmen der Lieferverfolgung konnte ich sehen, dass es von China über die Niederlande zu mir geschickt wurde. Dann erschienen die Meldungen: "Empfänger nicht angetroffen" an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. An keinem dieser Tage hat es bei mir geklingelt, geschweige denn wurde das Paket bei einem Nachbarn oder in der Paketstation abgegeben. Stattdessen wurde eine automatische Rücksendung veranlasst. Seit über zwei Wochen scheint das Paket aber nun wiederum an einem Flughafen festzuhängen. Ich vermute, weil Shein normalerweise nicht das Porto für Rücksendungen bezahlt. Selbst dazu, das Porto zu übernehmen, hatte ich ja aber gar keine Chance, da ich das Paket ja niemals in den Händen gehalten habe.

Shein - Paket kommt nicht an

Ich habe bei meiner ersten Bestellung direkt bezahlt 45€ es sollte am 5 April ankommen bis jetzt kam noch garnichts an kann ich mein Geld wieder zurück fordern oder sowas ich bin echt Sauer

Shein - Falsche Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein Problem. Ich habe verschiedene Artikel bestellt und habe eine falschen Blazer geliefert bekommen. Jetzt habe ich es so zurückgesendet wie Shein es falsch geliefert hat. Es ist nicht mein Verschulden. Jedoch steht in den Bestelldetails dass die Jacke noch in der Rückgabeverarbeitung ist, während alle anderen Artikel schon erstattet wurden. Ich habe alle Sachen zusammen zurückgesendet in einem Paket. Bitte erstatten Sie mir auch diesen Blazer denn ich habe diese nicht bestellt.

Shein - Shein Paket nicht erhalten

Ich habe mein Shein Paket nicht erhalten und muss bald mit Klarna die Rechnung begleichen obwohl ich die Ware nicht mal erhalten habe.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Shein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shein hat 816 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 54.8

Mit einer Gesamtanzahl von 816 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shein schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Shein Reklamation:

ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon: +49 1573598 4912
E-mail: germany@shein.com

Jetzt Beschwerde über Shein schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.