×

Shein

Kleidung & Zubehör

54.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten

Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten


Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Shein
Reklamationen & Beschwerden (816)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shein!


Shein Logo

Shein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shein - Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für die Information zum Retourenerhalt. Leider haben Sie 3 und von zweitem Retoure 1Artikel nicht im Eingang bestätigt. Diese wurden jedoch in das gleiche Paket gepackt. Bitte prüfen Sie nochmals Ihren Wareneingang. Ich bin nicht bereit Ware zu bezahlen, welche ich retourniert hatte. Den Betrag für o.g. Artikel werde ich vom Gesamtbetrag ebenfalls abziehen. Die Retourenummern sind : GSHMLY00R000LOB- fehlt 3 Sachen GSHML800B000KBX- fehlt 1 Sandale Bitte um Rückbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Renata

Covid-19 Shein - Paket kommt nicht an

Am 18. April hab ich das erste mal bei Shein bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war zwischen dem 30.04 und dem 02.05., aber bisher kam nichts an. Laut Verfolgung ist meine Bestellung seit dem 27.04 auf dem Abflug von China. Wie kann das sein? Wann wird mein Paket endlich ankommen und wie bekomme ich mein Geld wieder, wenn das Paket nicht ankommt?

Shein - Unklarer Versand

Ich habe eine Hose bei Shein bestellt. Jedoch ist diese Verfolgungs mit einem W vorne. Nicht typisch wie bei DHL oder Hermes. Welches Versand Unternehmen haben sie gewählt? Dass ich es nachvollziehen.

Shein - Ware bezahlt ,TROTZDEM MAHNUNG

Meine Tochter hat am 22.03.2021 ihre Rechnung bezahlt. Bei derersten Mahnung hat sie geschrieben das sie es schon längst bezahlt hat.Sie hat auch ein Foto von der Überweisung mitgeschickt. Heute bekommt sie schon wieder eine Mahnung für das selbe Teil. Was ist denn da los.

Shein - Reklamation Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für die Information zum Retourenerhalt. Leider haben Sie 2 Artikel nicht im Eingang bestätigt. Diese wurden jedoch in das gleiche Paket gepackt. Bitte prüfen Sie nochmals Ihren Wareneingang. Ich bin nicht bereit Ware zu bezahlen, welche ich retourniert hatte. Den Betrag von Euro 26,80 für o.g. Artikel werde ich vom Gesamtbetrag ebenfalls abziehen. Die Überweisungssumme beträgt dann Euro 206,32 ! Bitte um Rückbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Carmen ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Shein - Großes Loch in der Spitze

Ich habe meine Bestellung heute, den 04.05.2021 erhalten. Der Teddy Body mit Blumen Spitze und Bügel (SKU: swsexy04200203716) Größe S kam mit einem großen Loch in der Spitze an. Bitte um Rückmeldung.

Shein - Bikinis sind eine Enttäuschung

Hallo ich habe immer sehr gerne bei Shein bestellt diesmal habe ich bikinis bestellt, einfach nur ekelhaft es waren scharmhaare und fussel in den hygiene einlagen drin diese habe ich jetzt auch endfährnt, also falls ich mein Geld nicht zurück kriegen sollte nur weil ich anderen Frauen einen gefallen getan habe würde ich es auf keinen Fall gut finden

Shein - Lieferung bleibt aus

Ich habe bereits am 9.04.2021 bestellt und immer noch keine Ware erhalten. Nun möchte ich mein Geld zurück.

Shein - Bestellung angeblich angekommen

Guten Tag, Und zwar habe ich am 18 Apr. 2021 etwas über Shein bestellt jedoch nicht erhalten. Bei der Verfolgung von Shein steht das ich die Bestellung erhalten habe und auch DPD schreibt das ich dass Paket am gewünschten Ablageort erhalten habe. Bei Nachbar habe ich schon gefragt und keine hat mein Paket. Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke im Voraus

Shein - Stornierung wegen Lieferverzögerung

Ich habe so eben meine Bestellung storniert, da in meinem Kundenkonto stand das ich das Paket nicht mehr erhalten werde. Allerdings ist bei Klarna der Rechnungsbetrag noch offen. Bitte informieren Sie Klarna, das die Bestellung storniert wurde, da sie noch nicht angekommen ist!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Shein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shein hat 816 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 54.8

Mit einer Gesamtanzahl von 816 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shein schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Shein Reklamation:

ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon: +49 1573598 4912
E-mail: germany@shein.com

Jetzt Beschwerde über Shein schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.