×

Shein

Kleidung & Zubehör

54.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten

Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten


Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Shein
Reklamationen & Beschwerden (816)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shein!


Shein Logo

Shein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shein - Geschenkgutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, habe einen Geschenkgutschein bei Shein am 04.04.2021 gekauft in Wert von 100 € und den habe ich immer noch nicht erhalten. Es wurde mir zugesagt das er per Post zugestellt wird, aber immer noch nichts und ich erreiche keinen beim Versandhaus Shein, weder per Mail bekomme ich Antwort und telefonisch schon gleich gar nicht.

Shein - Retroure SHEIN

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen eine Bestellung auf Shein gemacht und drei Pakete erhalten. Von diesen 3 Paketen habe ich nur : Handyhülle 2 Teiler (Hose und Shirt ) Overknees Bluse Und Lidschattenpalette behalten. Ich habe meine 61€ für diese 5 Sachen bezahlt. Den Rest habe ich als Retoure zurückgeschickt, allerdings in 2 Paketen. Auf dem einen war der von Shein erhaltene Retoureschein und das andere Paket habe ich selber bezahlen müssen, weil ich nur ein retoureschein hatte. Als ich Klarna kontaktiert hatte, haben diese einfach aufgelegt und das auch beim 2. Mal anrufen. Ich habe auch versucht eine E-Mail an Shein zu schreiben und habe mein Problem geschildert, aber auch diese haben sich nach mehreren Wochen / Monaten nicht gemeldet. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe vor ein paar Tagen eine Rechnung vom Klarna erhalten mit 100€ die ich bezahlen muss, allerdings sehe ich das nickt ein, da ich beide Pakete zurück geschickt habe ( Kassenzettel als Beweis von DHL habe ich ) auch DHL hat den Empfänger Erhalt mithilfe der Sendungsnummer bestätigt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen. Mit freundlichen Grüßen Theresa ****** Gesendet mit der mobilen Mail App

Shein - Schlechte Qualität

Hallo liebes Shein-Team, es geht um die Bestellung # GSHML4007000UPN mit dem zweiteiligen Anzug. Ich habe diesen Zweiteiler alleine in der Waschmaschine, aufgrund unangenehmer Gerüche gewaschen. Nach dem Waschgang musste ich leider feststellen, dass leichte Flecken auf dem hellem Gelb-beige zu sehen sind, zwar nicht stark, jedoch sind sie da und stören. Bei anderen Produkten habe ich dieses Problem nicht. Unter anderem habe ich diesen Zweiteiler bis jetzt 1 mal angehabt und unter den Achseln fusselt es an beiden Seiten. Die Naht an einem Ärmel unten, ist auch schlecht verarbeitet. Ich bitte um Rückerstattung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Elvira ******

Shein - Ware nicht erhalten

Meine Ware ist bis Dato nicht angekommen. Bitte um Prüfung und Rückantwort

Shein - Paket an Absender zurückgeschickt

Gute Tag, ich warte seit dem 30. März dass mein Paket weiter gesendet wird. Ich möchte entweder mein Paket oder sofort mein Geld zurück.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Shein - Ware nicht erhalten

Ich habe meine Ware bestellt und nicht erhalten. In meiner App wurde mir angezeigt, dass meine Ware geliefert wurde. Sie ist aber nicht hier. Ich nahm Kontakt zum Kundendienst auf. Hier verwies man mich an die Nachbar. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Wieder Kundenservice. Beschwerde wurde aufgenommen ich soll mich in 5 Tagen wieder melden da mein Paket gesucht wird. Seitdem kann ich in der App nicht mehr schriftlich Kontakt aufnehmen. Meine Ware bleibt weiterhin verschollen und ich soll jetzt über 100 Euro zahlen ohne Ware zu haben. Sandra ****** Warderfelder Weg 1a 23821 Rohlstorf

Shein - SHEIN Paket nach 3 Wochen immernoch nicht da

Hallo, ich habe am 12.04.20 bei Shein bestellt und meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen. Wenn ich mein Paket verfolgen möchte, steht immer noch seit dem 20.04.20, dass mein Paket in Belgien ist seit 12 Tagen jetzt. Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert. Entweder gibt es Lieferprobleme oder mein Paket ist verloren gegangen. Bitte schickt es mir oder ich verlange mein Geld wieder zurück. LG Luisa S.

Shein - Windjacke mit Streifen und Taschenklappen

Jacke hat sich nach einmaliger Handwäsche total verfärbt und ist nicht mehr zu gebrauchen (sh. Fotos).Sie wurde noch nicht getragen! Bitte umgehend um Rückinfo, wie der Schaden reguliert wird.

Shein - Shein Bestellung noch immer nicht angekommen

Ich habe vor etwa einem Monat meine Bestellung bestellt und es ist bis heute nichts angekommen. Die Daten des Versandes aktualisieren sich ebenfalls nicht, Kundenservice kann ich nicht erreichen!

Shein - Paket konnte nicht zugestellt werden

Guten Tag Shein- Team, ich habe vor 2 Wochen etwas bestellt und habe gestern um fast 14 Uhr eine Email erhalten mit "Zustellung nicht möglich" und " Empfänger unbekannt " anscheinend weil die Adresse falsch ist, habe aber vor paar Monaten mit der gleichen Adresse dort bestellt und es kam ohne Probleme an. Dadurch das es scheinbar nicht zugestellt werden kann wird es nun zurückgeschickt. Ich hätte gerne mein Paket ohne das es zurückgeschickt wird oder mein Geld zurück.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Shein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shein hat 816 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 54.8

Mit einer Gesamtanzahl von 816 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shein schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Shein Reklamation:

ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon: +49 1573598 4912
E-mail: germany@shein.com

Jetzt Beschwerde über Shein schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.