×

Shein

Kleidung & Zubehör

54.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten

Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten


Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Shein
Reklamationen & Beschwerden (816)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shein!


Shein Logo

Shein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shein - Paket zurück geschickt

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde von DHL mitgeteilt dass mein Paket nicht an meine Adresse zugestellt werden konnte und an Sie zurück gesendet wurde. Wie erhalte ich mein Paket nun und wo ist es?

Shein - Paket kommt nicht an

habe ein Paket vor 3 Wovhen bestellt und es ist bis jetzt nicht angekommen. Lieferdatum sollte schon vor 4 Tagen sein. Die sendungsverfolgung zeigt nur an das es in Belgien ist und sich nicht bewegt .

Shein - Paket wurde anscheinend ausgeliefert

Heute habe ich die Benachrichtigung erhalten dass mein Paket ausgeliefert wurde. Ich habe jedoch nichts erhalten. Auf meine Email beim Kundenservice wurde nicht reagiert.

Shein - Gutschrift und Rückinfo auf Mail

Hallo, meine Tochter fehlt die Gutschrift einer Hose. Das Geld wurde am 28.3. abgebucht und am 13.4. erfolgte zwar eine Gutschrift der Retoure, aber über einen falschen Artikel. Es wurde eine Jeans und kein Hoodie zurückgeschickt. Es wurden 7,91 Euro gutgeschrieben, aber es müssen 20,74 Euro sein. Mit der dringenden Bitte um Bearbeitung und Gutschrift. Sie hat schon öfter bei Ihnen bestellt und war auch immer zufrieden. So soll es doch bleiben, oder?

Shein - Ware von Rücksendung ausgeschlossen: Aber defekt

Ich habe bei Shein etwas aus der Dessous Abteilung bestellt. Die Ware da ist ja grundsätzlich von der Rücksendung ausgeschlossen, jedoch ist dieses Teil komplett falsch zusammengenäht und somit defekt - man kann es absolut nicht anziehen (sieht auch anders aus als auf den Fotos). Dadurch das es aber aus der Abteilung ist, dessen Ware man bei der Rücksendung nicht anklicken an, bin ich mir unsicher was zutun ist. Für defekte Ware werde ich nicht zahlen!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Shein - Sendung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Paket ist angeblich laut Trackingnummer zugestellt worden, das stimmt aber nicht Die Sendungsnummer ist 01505272354969 Bitte Kontaktieren sie ihren dpd Service

Shein - Beim Trocken eingelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Produkt nach Zettel gewaschen und im Trockner getrocknet und nach dem Trocken ist das T-Shirt eingelaufen.

Shein - Retoure Wäsche

Leider habe ich nirgendwo eine Nachricht von Ihnen im Postfach gefunden. Schreiben Sie mir doch bitte ganz normal über meine Email das sie das Problem was ich ihnen am Montag geschrieben habe mit Klarna lösen. Eins kann ich ihren jetzt schon mal sagen, ich werde bei Shein nicht mehr bestellen. Solche Probleme wie bei Ihnen habe ich noch nie gehabt. Klären Sie das Problem so schnell wie möglich. Gruß B.******

Shein - Nicht angekommene Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einem Monat habe ich ein Paket bestellt ,die Bestellungnummer GSHMLM00W000VG0 Tracking-Nummer H1002531103593201049 Dieses Paket wurde zu uns von DHL nicht geliefert und wurde daher zu Ihnen zurückgeliefert . Ich bitte Sie wenn das Paket zu Ihnen ankommt, Schicken Sie mir eine E Mail oder unter diese Telefonnummer anrufen: ****** Mit freundlichen Grüßen Safiya ******

Shein - an den Absender zurückgeschickt

Hallo! Mein Packet wurde von DHL an den Absender zurückgeschickt und zu Worldtech Logistik GmbH gestellt. Der Grund ist, dass die Sendung die Versandbedingungen von DHL nicht entspricht. Wann wird mein Paket jetzt geliefert? Wird meine Bestellung jetzt storniert und soll ich die Ware wieder bestellen? LG, Kateryna

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Shein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shein hat 816 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 54.8

Mit einer Gesamtanzahl von 816 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shein schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Shein Reklamation:

ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon: +49 1573598 4912
E-mail: germany@shein.com

Jetzt Beschwerde über Shein schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.