×

Sieh an!

Kleidung & Zubehör

95.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Sieh an!
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten

Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

Sieh an!
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten


Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (426)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sieh an! und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sieh an! lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sieh an!!


Sieh an! Logo

Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an! - Abbestellen des Katalogs

Hallo Bitte schicken Sie mir keinen Katalog mehr und löschen mich aus Ihrer Kartei. Danke! Maria ****** Platanenstrasse 57 82024 Taufkirchen

Sieh an! - mahnung kundennummer 30723147

ich weiß garnicht, was sie von mir wollen. ich habe alles, was ich behalten habe, bezahlt. was ich nicht wolle, habe ich ordnungsgemäß zurück geschickt. außerdem habe ich eine bestellung erhalten, die unter aller sau war. die verpackung war sowas von fettig, auch der ganze karton war unmöglich. ich dachte ja, sie würden sich mal dafür entschuldigen, aber da kann ich ja wohl lange warten. ich möchte in zukunft keinen katalog mehr von ihnen zugeschickt bekommen.

Sieh an! - Stornierung

Meine Kundenummer:45139999 Die noch ausstehende Lieferung D-Jeans-Capri Bestellnummer 122329041 in Gr.40 bitte ich zu stornieren,da die Lieferung zu spät kommt. Bitte um Ihre frdl. Bestätigung an:******@t-online.de gez.-Frau Herta ****** Siedlung 5 in 72414 Rangendingen. 22.09.2021 E/S

Sieh an! - Bestellung

Wo bleibt meine Bestellung?Kann doch nicht sein das es jetzt Wochen her ist das ich bestellt habe.Das ist nicht zeitgemäß. Solltet unbedingt an Eurer Logistik arbeiten. Wenn meine Bestellung kommt,werde ich sie komplett zurück schicken.

Sieh an! - Katalog abbestellen

Ich möchte sie bitten mir den Sieh an Katalog per sofort nicht mehr zu zusenden. Besten Dank Freundliche Grüsse Renate ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Sieh an! - Kataloge abbestellen

Sinnlose Papierflut in heutigen Zeit. Bitte die doppelt zugestellten Kataloge Kunden Nr:51566553 und 54424792 nicht mehr zustellen da per PC Bestellt wird. Gruss Urs / Jolanda

Sieh an! - Katalog abbestellen

Da meine Frau am 3. September leider verstorben ist brauche ich Keinen Katalog mehr Gruß Hans ****** 9323 Steinach

Sieh an! - kündigung sofort

der katalog hat sehr wenig für männer und darüber hinaus alles zu klein, bräuchte größe 64-66 mindestens, oder 5. daher bitte keine werbung mehr und streichung meiner kdnr.:4725325. danke mfg helmut

Sieh an! - noch nichts erhalten

habe vor 4 Wochen 5 Artikel bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen und nichts gehört

Sieh an! - Katalog abbestellen

Hiermit bitte ich Sie mir ab sofort k e i n e Kataloge zukommen zu lassen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sieh an! Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sieh an! Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sieh an! hat 426 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sieh an! ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 95.2

Mit einer Antwortquote von 99%, ist Sieh an! auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 426 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 95.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sieh an! Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sieh an! schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sieh an! schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de

Jetzt Beschwerde über Sieh an! schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.