Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Marktkauf ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am Dienstag, 18.03.2025 um ca. 13:00 Uhr fragte ich an der Info im Marktkauf Oelde freundlich nach dem Schlüssel für Tintendruckerpatronen. In einem höhnischen Ton wurde mir entgegnet: "Ha Sie wollen den Schlüssel für die Tintenpatronen". Als ich verdutzt "wie Bitte fragte" wurde mir entgegnet "W...
Ich habe angeblich am 11.07.24 von 11:50 Uhr bis 14:27 Uhr bei Ihnen geparkt. Ich konnte mir das zwar nicht vorstellen habe die Forderung der Fa. ai bezahlt, weil ich nicht mehr wusste was ich am 11.07. gemacht habe. (Das Schreiben von ai kam erst am 24.07.) Am 24.09.24 habe ich wieder in Ihrem P...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Marktkauf anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
NeS GmbH
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
https://marktkauf.de/
impressum@marktkauf.de
Reklamation schreibenBestellung ***** Hallo Ich habe ein balkonkraftwerk erworben. Leder funktioniert der wechselrichter nicht. Erst hat er sporadisch Strom von den Platten bekommen, hat sich schlecht ins wlan einbinden lassen. Jetzt bindet sich nur der logger und nicht der wechselrichter ein. Nachdem ich ...
Hallo Marktkauf, ich hatte den zu beanstandenden Artikel im Marktkauf gekauft. Beim Öffnen der Verpackung kamen lauter kleine undefinierbare Bröselhäufchen zum Vorschein. Daraufhin habe ich den Artikel entsorgt. Gerne kann ich Ihnen auch den Kassenbon übersenden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, das Montagematerial inkl.Schrauben fehlen komplett und rechtes Teil fehlen ! Damit NICHT nutzbar Schade, ich habe Marktkauf vertraut und in gutem Glauben das Geld überwiesen. Da ich krank bin, konnte ich noch nicht zusammenbauen. Erst ein Bekannter konnte Ostern die ...
Guten Tag, ich war gestern im Marktkauf Görlitz und habe mir 3 Lachsfilets an der Frischetheke gekauft. Da die verpackten Filets oft mit Schuppen sind, fragte ich die Verkäuferin Frau Hänsel extra, ob die Stücken in der Auslage mit Schuppen sind. Sie prüfte dies und versicherte mir, dass alle schupp...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich bereits seit Wochen keinen Werbeprospekt am Sonntag erhalten habe. Die Verteilung erfolgt über den Weser Report, aufgefallen ist mir dabei das in der Straße in der ich wohne zwar eine Verteilung stattfindet, aber nur in den ...
Sehr geehrte Damen und Herren Dies ist meine zweite Reklamationsmail, die erste haben Sie ignoriert, obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe, dass sie sie definitiv erhalten haben, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Stattdessen haben sie mir eine ein Inkassobüro - entschuldigen Sie meine...
Warum in alles in der Welt gibt es keine funktionierende Kunden Telefonnummer gibt unter der man Marktkauf erreichen kann? ...Es steht sogar eine auf einigen Seiten, die tot ist, auf anderen Seiten steht 'setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung' allerdings OHNE JEDWEDE ANGABE einer Telefon...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute einkaufen im Marktkauf Papenburg (***** gegen 10:40 Uhr ). Unter anderem wollte ich am im Markt befindlichen Fischverkaufstresen 2 Kg Seelachsfilet kaufen. Man fragte mich ob ich vorbestellt hätte, dies verneinte ich. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, d...
Am Dienstag, 18.03.2025 um ca. 13:00 Uhr fragte ich an der Info im Marktkauf Oelde freundlich nach dem Schlüssel für Tintendruckerpatronen. In einem höhnischen Ton wurde mir entgegnet: "Ha Sie wollen den Schlüssel für die Tintenpatronen". Als ich verdutzt "wie Bitte fragte" wurde mir entgegnet "W...
Am Regal eduscho Preis 12,99 An der Kasse 15,99 Musste 15,99 zahlen mit der Begründung der Mitarbeiter war noch nicht da zum ändern und der Kassenpatienten zählt Kann ich mich nicht auf die werbe Preise verlassen das ist nicht korrekt Mfg S Lange sybille_lange@gmx.de
Ich sollte mich,nach dem Kauf,darum kümmern dass das Gerät repariert wird.
Vor einem Jahr habe ich ein IPad bei Ihnen online gekauft. Dieses weißt nun einen bekannten Apple Hardware Fehler auf. Daher bitte ich um eine Lösung. Das IPad lag unberührt auf meinem Nachttisch. Heute Morgen weist das Display unten schwarze Schatten auf. Nach 1 Jahr sollte dies nicht passieren. D...
Bestellung 040141711, ist fast 21 Tage her! Lieferzeit hieß ca 6 Werktage, oder sind es Wochen?.. Bisher ist immer noch keine persönliche Kontaktaufnahme möglich, geschweige denn gibt es eine Info wann die Bestellung bzw. wo sich die Bestellung befinden soll. Vor 6 Werktagen wurde die Bestellung...
Hallo, ich habe am 31.12.2024 morgens einen Einkauf für das nötigste getätigt und denn Kassenzettel von der Kassiererin wegwerfen lassen, da mir der Abbuchungsbetrag ja an der Kasse angezeigt wird. Zu meiner Überraschung wurden dann statt der knapp 42€ ganze 113,97 € von meinem Konto abgebuc...
Ich habe vor 4 Werktagen die Info erhalten, dass die Sendung an den Paketdienst übergeben wurde. Warum wird mir nicht mitgeteilt, um welches Unternehmen , mit welcher Sendungsummer, es sich handelt. Noch habe ich nichts erhalten, die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular ist ein Witz und bringt n...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Marktkauf einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Marktkauf in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Marktkauf einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Marktkauf senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Marktkauf an.
Du kannst eine Nachricht an Marktkauf an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@marktkauf.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Marktkauf telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
NeS GmbH
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.