Angestellte ignoriert Kunde / Marktleiter inkompetent und faul

  • 28 Dez 2020
  • #170290
  • 275
Anzeige

War am 28.1.2020 um 12 Uhr im Marktkauf Gersthofen am Postschalter. Dame hat 15 Min telefoniert. Nach 2 Kunden nochmal 4 Min telefoniert. Der Schalter ist so gestaltet dass man sich an 2 Positionen anstellen kann. Hatte mich rechts angestellt aber dann bemerkte ich dass links ebenfalls Kunden anstanden. Ich fragte ob diese auch für Post anstehen und stellte mich somit hinter sie in die Reihe. Als ich dran war jedoch wollte die ewig telefonierende Dame mich nicht bedienen und bediente die Schlage welche sich am anderen Ende gebildet hatte wo ich vorher war. Ich wies darauf hin dass ich bereits 25 Min vorher da war und bedient werden möchte. Als Antwort bekam ich "da müssen sie die Leute fragen ob diese sie vorlassen". Unfassbar, sie ist vor lauter telefonieren nicht in der Lage sich die Menschen zu merken vor denen sie seit fast 30 Min steht und dann kommt noch so ein unverschämter Spruch. Ein türkisch aussehender Mann, welcher auf keinen Fall seinen Namen nennen wollte, benahm sich mindestens so kundenunfreundlich und inkompetent wie die Dame am Postschalter. Mit verschränkten Armen beobachtete er das Geschehen anstatt zu helfen und zu beschwichtigen. Generell hätte sich der Marktleiter vorher darum kümmern müssen dass dort eindeutige Verhältnisse zum Anstehen herrschen. Es kann doch nicht sein dass man als Kunde über 25 Min ansteht um ignoriert zu werden wenn man dran ist. Beide Angestellte haben anstatt einzulenken zusätzlich und in voller Absicht blockiert und mich weitere 10 Min warten lassen. Marktkauf Gersthofen ist der kundenunfreundlichste Marktkauf den ich je betreten habe.

Teilen

28-12-2020 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 21:57 Uhr


Es wirft ein gutes Licht auf die Führung des Unternehmens die Negativerlebnisse im Marktkauf Gersthofen zur Kenntnis zu nehmen. Jedoch wurde ich nicht informiert ob es für derlei Kundenschikane Konsequenzen für den Marktleiter und die Dame am Postschalter gegeben hat. Weder ich noch meine Freundin welche dabei war haben seit dem dort eingekauft. Warum sollen wir mit unseren Einkäufen den Lohn solcher Angestellten mitfinanzieren ?
Es gibt bestimmt viele motivierte und freundliche Arbeitssuchende welche diese Posten besser ausfüllen.
Mit freundlichen Grüßen ******

07-03-2021 um 07:44 Uhr


Wir wurden nicht informiert ob oder welche Konsequenzen es für den Marktleiter und die Angestellte hatte.
Kaufen seitdem bei anderen Supermärkten.
Mit freundlichen Grüßen, Th. ******

3
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.