Chaos Markt

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #130071
  • 365
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Erst einmal das Positive:
ALLE Mitarbeiter in dieser Filiale sind äußerst hilfsbereit, freundlich und stets bemüht jedes Problem schnellst möglich zu lösen.
Trotz meinen konstruktiven Hinweisen, die diese Misstände aufzeigen sollten, wurde ich immer freundlich behandelt.
Auch wurde mir in diesen Gesprächen bewusst, dass sich bereits viele Kunden über meine folgenden Kreditpunkte beschwert haben.
Da es ja in der heutigen Zeit als Mitarbeiter schwierig ist gewisse Umstände anzusprechen, ohne Angst zu haben abgemahnt oder gar entlassen zu werden, denke ich dass eine anonyme Mitarbeiterbefragung in einigen Filialen in schriftlicher Form zwingend notwendig ist.

Hier nun einige Punkte die mich seit meinem Umzug nach Göggingen (vor 1,5 Jahren) ärgern :

- viele Regale sind nicht aufgefüllt ( auch schon vor Corona)

- In vielen Regalen liegen Artikel die nicht hineingehöhren (in meinen 54 Jahren, habe ich so ein Durcheinander in einem Supermarkt noch nie gesehen)

- immer wieder sind gängige Produkte längere Zeit nicht verfügbar (Lieferschwierigkeiten oder nicht bestellt ?)

- alle Bereiche bei den Gefriertruhen schlecht beleuchtet, da dort viele Lampen defekt sind

- fast alle Gefriertruhen sind oft halb oder ganz leer, und das liegt nicht daran, dass die Kunden so viel kaufen

- kein einziger Kundenscanner funktioniert in diesem Markt (das ist auch dem Personal bekannt)

- an den Regalen stehen häufig die Originalpreise, anstelle des Angebotspreises. Auch sind die Angebote schlecht zu finden, da sie irgendwo im Markt platziert werden und nicht in der Nähe des eigentlichen Produktes stehen.

- die Außenbereiche beider Eingänge sind immer sehr "schmuddelig" --> Lösung: Kehrmaschine nach Ladenschluß einsetzen.
Auch wenn der Marktkauf in Augsburg-Göggingen meines Wissens der älteste im Umkreis Augsburg ist, kann man für ein angenehmes, ordentliches Erscheinungsbild sorgen!

Ich bin jederzeit gerne bereit diesbezüglich ein persönliches Gespräch mit der Edeka-Zentrale zu führen.

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10-10-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat sich die falsche Marktkauf Filiale (Gersthofen anstatt Göggingen ) bei mir gemeldet ?

3
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 37/100

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