Corona Hygiene- Regeln

  • 12 Mai 2021
  • #232349
  • 279
Anzeige

Guten Tag,
es ist mir wiederholt aufgefallen, dass im Markkauf Wunstorf
die Kassiererin und die Damen an der Information keine Mund und Nasenschutzmasken tragen.
Auf die Frage warum alle Mitarbeiter eine Maske tragen und sie nicht wurde mir gesagt, dass es an der Kasse und der Information nicht erforderlich sei! Der Sichtschutz reiche aus!
Für mich als Kunde, habe beschlossen diesen Markt aus Sicht der Corona-Maßnahmen nicht mehr zu betreten.

Teilen

12-05-2021 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.