Schade, seit 3 Wochen bekommen wir kein Prospekt mehr
Teilen
15-11-2022 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 12:06 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hier geht es um das Prospekt, welches seit Wochen nicht geliefert wird. Dazu hat sich Marktkauf nur per Mail gemeldet. Leider kommt es immer noch nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.