Rücknahmeverweigerung von Badebekleidung.

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  • 01 Aug 2022
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Meine Frau hat sich am 01.08.22 einen Bikini in der Filiale In Luckenwalde gekauft. Zuhause stellte sich heraus das er zu klein ist. In der Filiale haben sie wegen umbauarbeiten keine Kabinen zum anprobieren und an der Kasse wurden wir auch nicht informiert, das Bikinis vom Umtausch ausgeschlossen sind. Jedenfalls hat man uns an der Information den Artikel nicht wieder abgenommen, obwohl alle Etiketten noch am Bikini waren. Ich finde das ist sehr Frech denn man hat vor Ort keine Möglichkeit zur Anprobe. Bitte um Stellungnahme! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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01-08-2022 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 17:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem mit Marktkauf wurde sehr schnell behoben.Ich bekam meine Rückerstattung problemlos.

2
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 37/100

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