Sehr geehrte Damen Herren,
ich bin schon seit vielen Jahren in der Filiale in Mannheim/Neckarau Kunde. Heute am 24.06. war ich jedoch sehr enttäuscht von Ihrem Service. Ich habe gut 10 Minuten an der Wursttheke gestanden da die Kollegen dort beschäftigt waren. Die 2 anderen Kollegen aus der Fleisch– Abteilung hatten in dieser Zeit keine Kundschaft und füllten die Tüten auf. Auf meine Nachfrage ob sie mich nicht auch hier Bedienen könnten sagten sie nein nur für Fleisch zuständig.
Das fand ich sehr Schade.
Da ich selber im Einzelhandel im Baumarkt arbeite weiß sich das man wenn möglich auch Abteilungs/ Übergreifend arbeitet wenn das Fachwissen es möglich macht. Und ich glaubedas die Mitarbeiter sicherlich gut geschult sind mal 150 Gramm Aufschnitt zu verkaufen.
Ich bin deswegen nicht sauer aber vielleicht sollte man den Kollegen dies nochmal bei einem Feedback Gespräch erklären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-06-2021 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.