So wenig Personal in Marktkauf, Buxtehude

  • 29 Okt 2022
  • #433301
  • 144
Anzeige

Alle Kunden sind sehr verärgert und viele gehen inzwischen zu Rewe. Die Theke für Aufschnitt, Fleisch und Käse, da bedient manchmal nur eine Person. Die Dame hat mir erzählt, 2 haben gekündigt eine war krank. Da stehen die Kunden Schlange. Außerdem müssen die auch die Backwarentheke mit bedienen.
Neuerdings sind auch sowenig Personal an die Kassen.
Ich weis nicht was da los ist, ich bin Kunde seit 22 Jahren und seit einem Jahr hat sich Marktkauf Buxtehude sich so verschlechtert. Den Geschäftsführer sieht man auch nie.
Ich hoffe für Marktkauf Buxtehude eine schnelle Lösung zu finden!

Teilen

29-10-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.