Ich habe fälschlicherweise einen Tag zuvor eine Packung Jacobs löslichen Kaffee gekauft. Heute wollte ich ihn gegen eine andere Sorte eintauchen. Der Kundenservice in Chemnitz war unterirdisch. Die Dame am Desk schaute mich nichtmal an und sagte nur, das ein Umtausch nicht möglich ist.
Teilen
02-02-2021 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2021 um 08:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach nur 2 Tagen wurde ich von der Marktleitung des betreffenden Marktkaufes angerufen.
Ich bekam einen Gutschein und es wurde sich in netter Weise entschuldigt.
Danke für die schnelle Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.