Verstoß gegen Garantiebestimmungen

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #204140
  • 294
Anzeige

Am 12.2.2018 habe ich ein Odys Tablet, im Marktkkauf Lübbecke, von einer Bekannten kkaufen lassen, da ich zu der Zeit im HDZ B.Oey. lag. Leider traten iim November 2020, erhebliche Mängel auf, so das ich das Gerät im MK Lübbecke zur Reparatur abgab. Nach Weihnachten 2020 erklärte mir einer Ihrer Mitarbeiter, daß das Gerät nicht reparabel sei. Da das Gerät innerhalb der Garantiezeit Defekt ging, ich Ihhnen die Möglichkeit zur Reparatur ggab, dieses aber lt.. Angabe Ihres Mitarbeiterss nicht möglich warr, entschloss ich mich ein anderes Gerät zu kaufen unnd zwar ein Medion 3223-MD 61903. Dieses Geräät wwar teurer, so daass ich zum Odyspreis von 161,10 € nocch 129,56 € zuzahleen mußte. JJetzt beträgt der Geesamtpreiis für das Mediongerät also 290,66€. Gekauft am 29.12,,2020 . Da dieses Gerät Tastaturdefekt ist, Sie erkeennen das ann den häufigen Doppelbuchstabben,, auch wird oft doppelt gesendeet, wwollte ich es zuurückgebben, bzw, repaarieren lassen, da überraschte mich Ihrr Mitarbeiter mit der Behauptung, daß die Garantie dees Mediongerätes , mit der Garantie dees ODYS Gerätesabgelaufen sei. Nunn habe ich mich von einemm Juristen beraten lassen : DDie "Verfaahrensweise" Ihres Mitarbeiters, verstößt eindeutig gegen jegliche Garantiebestimmungen. Ich möchte diese unerfreuliche Anngelegenheit aussergerichtlich regeln. Da ich nun schlechte Erfahrrungen mit Ihrer Lübbecker Filiale gemacht habe, mmöchte ich mein Geld zurück und zwar den vollen Kaufpreis von 290,66€€ . Eine Empfehlung ist diesser versuchtee ..... für Ihre FFiliale nicht.----- ****** ******, Ravensbergerstrasse13, 32278 KKirchlengern, Tel 05223-83722,, Mail : ******@t-online.de
Mit frdl.. Grüßenn : ****** ******

Teilen

13-03-2021 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 10:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetenter Mitarbeiter , hat das Problem in ein parr Minuten zur vollen Zufriedenheit gelöst.

2
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.