Marley Spoon

Marley Spoon AG

Beschwerde schreiben

Suche

Marley Spoon
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marley Spoon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marley Spoon Salat war schlecht und Pilze nicht ganz frisch

Habe am Montag den 5.2.2024 meine Kochbox bekommen.Am Dienstag wollte ich den Salat (Mesclune)zubereiten,aber er war schlecht(matschige Blätter und hat schlecht gerochen).Dieser konnte nicht mehr gegessen werden Am Mittwoch wollte ich die Pilze zubereiten,auch da waren einige nicht mehr so frisch(musste einige entsorgen) .Die Mahlzeiten sind ja nicht gerade preiswert .Da ist es ärgerlich, wenn man etwas wegschmeißen muss .Laut Info sollten die frischen Zutaten bis zu 5 Tage haltbar sein . Könnten wir dieses Problem irgendwie lösen?

Marley Spoon Geld wurde abgebucht

Guten Tag, der Betrag wurde von meinem Paypal abgebucht, aber ich habe eine email von ihnen erhalten das es Probleme mit der Zahlung gab. Heute soll eigentlich meine Lieferung ankommen ?!

Marley Spoon Pilzpackung defekt

Hallo liebes Marley Spoon Team, leider war bei meiner letzten Box die Packung mit den Champignons aufgerissen und die ganzen Pilze sind im Karton rumgeflogen Viele Grüße

Marley Spoon Lieferungsausfall

Meine Lieferung ist bislang leider nicht eingetroffen ...habe dbugk auch keine Rückmeldung bekommen. Wie kann ich das verstehen und wann kann i h mit der Leiterin rechnen ?! Vielen dank für die Info Mit freundlichen Grüßen ****** ****** . Dambacherstr 86 90763 Fürth

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Marley Spoon?

Beschwerde schreiben