Komplett verschmolzen und verklebt

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2021
  • #245042
  • 229
Anzeige

Grade erst gekauft und 10 Minuten später daheim gleich aufgemacht. Es ist nicht warm es regnet sogar. Voll zerdrückt verklebt und zerstört waren die Dinger als ich sie geöffnet hab.
Dazu noch hart. Ich bezahle ja auch nicht mit zerdrückten Geld dafür. Im Lidl Neuenbürg gekauft.
Gleich zwei Packungen weil ich ein Fan bin. Diesmal sehr sehr enttäuschend beide Packungen zerdrückt und platt. Nicht meine Schuld!
außerdem klebte die Schokolade an der Verpackung als wäre es nicht erst seit gestern geschmolzen darum gelegen siehe Bilder

Teilen

04-06-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2021 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Scherrt sich einen Dreck um seine Kunden!

2
Mars
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Mars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.