Sehr geehrte Damen und Herren,
Als großer Fan von Mars, wurde ich gestern arg enttäuscht. In einem Real -Markt kaufte ich gestern 2 Tüten Mars zu einem Preis von 2,99 €/pro Tüte. Leider wurde ich und meine Tochter beim naschen auf der Autofahrt arg enttäuscht , denn schon beim auspacken(Siege Foto) zeigte sich, dass das Mars nicht mehr frisch war. Dies zeichnete sich auch im Geschmack ab! Zurück im Laden wurde mir gesagt, das Sie die Tüten nicht zurücknehmen, da Sie bereits geöffnet wurden und das MHD nicht abgelaufen sei. Soviel zum Thema Qualität, Frische und Kundenfreundlichkeit. Daher wende ich mich heute an Sie in der Hoffnung, das sie mir beipflichten, dass dies nicht Ihrem Sinne, den Qualitätsansprüchen und Kundenzufriedenheit entspricht. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-03-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 23:20 Uhr
Leider wurde bis heute nicht auf mein Problem reagiert und Stellung genommen. Für solch einen Konzern und stand in der Öffentlichkeit, sehr Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.