Sheba selection

  • 26 Aug 2021
  • #283012
  • 176
Anzeige

Habe mehrere sheba beutel gekauft,habe einen geöffnet und mir ist schon ein ganz komischer Geruch entgegen gekommen.Da ich das Produkt zum ersten Mal gekauft habe ,war ich mir nicht sicher ob das normal ist.aber es hatte auch eine graue Farbe. Auf der Packung sieht das nicht so aus.Meine Katzen haben es auch nicht gefressen.Da ich 3katzen hab, hab ich 12 Packungen gekauft .und hab sie auch alle geöffnet und getestet ob meine Katzen sie fressen.Kein einziges!Ich bin mir nicht sicher ob alle Beutel schlecht sind da ich sie zum ersten mal gekauft hab.Ich bitte um Kenntnis nahme,LG K.******

Teilen

26-08-2021 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mars
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Mars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.