Ich habe eine Giftcard einlösen wollen. Mir wurde mehrfach gesagt, dass ich diese erst aktivieren müsse. Auf die Antwort, dass ich dies bereits getan habe und auch eine Bestätigungsmail erhalten habe wird nicht wirklich eingegangen. Eine Antwort von contact@massimodutti.com habe ich seit Februar auch nicht bekommen! Die Karte ist aktiviert aber mir wird dennoch eine Fehlermeldung angezeigt, so dass ich keinen Kauf tätigen kann. Was ist jetzt mit dem Betrag, welcher auf meiner Giftcard liegt?!
Teilen
24-09-2021 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.