Nach dem ich mehrmals per Email: contact@massimodutti.com kontaktiert habe, würde leider bis heute noch keinen Retourscheins für meine Ware geschickt. Lesebestätigungen meine Emails, habe ich erhalten, aber keine Antwort auf meine Bitte.
Teilen
01-02-2021 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 18:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht, dass ich erst eine Antwort bekam, als ich über reklamation24, meine Beschwerde öffentlich gemacht habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.