Ich habe 1 Shirtim Wert von ca. 15 EUR retourniert und trotz nachfrage habe ich das Geld nicht erhalten. Ich habe dann aufgegeben, weil sich keiner verantwortlich fühlte.
Teilen
16-09-2021 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2021 um 11:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als ich das Problem zu Beginn lösen wollte, klappte der Kundenservice gar nicht. Erst nach dem Post hier, reagierte er. Und dann auch schnell. Es war ein Ärgernis, jetzt bin ich zufrieden. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.