Hast du ein Problem mit
Massimo Dutti?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Massimo Dutti - Reklamation wird mit automatisierter Antwort abgespeist

430781
49
21 Okt 2022
Anzeige

Ich habe Mitte September 2022 bei Massimo Dutti in Granada, Spanien einen Pullover gekauft. Dieser haart sehr stark. Ich hatte nach der Handwäsche des Pullovers sämtliche Haare des Pullovers in der Wohnung herum fliegen. Ich konnte ganze Büschel zusammen fegen.
Als ich den Pullover erstmals tragen wollte, blieben beim Anziehen soviele Haare des Pullovers an meinen Wimpern und selbst meinen Kontaktlinsen hängen, dass ich erst mal gute 5 Minuten mit der Entfernung beschäftigt war und den Pullover nicht tragen konnte. Für Kontaktlinsenträgerinnen ist der Pullover nicht geeignet. Aus diesen Gründen würde ich den Pullover gerne reklamieren und zurück geben.
Ich habe nun schon mehrfach den Customer Service angeschrieben und bekomme ständig die Antwort dass ich den Pullover in dem Land umtauschen muss in dem ich den Pullover gekauft habe. Ich werde aber nicht vor Sommer 2023 nach Spanien reisen. Der Kundenservice besteht trotzdem darauf und sagt ich solle den Kassenzettel aufbewahren und dort umtauschen. Es kann mir keiner erzählen, dass ich 1 Jahr später den Betrag erstattet bekomme.
Bei einem internationalen Unternehmen und im Zeitalter der Digitalisierung erscheint mir dieses nationale Vorgehen ziemlich unpassend. Die Emails des Kundenservice sind alle gleich, daher gehe ich davon aus, dass diese wahrscheinlich maschinell erstellt sind und sich somit auch niemand richtig meinem Anliegen angenommen hat. Ich möchte gar nicht das Geld zurück. Einen Gutschein fände ich toll, damit ich einfach etwas anderes kaufen kann. Kassenbon und Etikett sind vorhanden, Pullover ungetragen. Ich bin langjährige Kundin von Massimo Dutti aber das man hier keine kundenfreundlichere Lösung findet, enttäuscht mich schon sehr.


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.