Hallo liebes Team von Reklamation 24,
Ich möchte seit letzter Woche mein Artikrl per Retoure zurücksenden. Ich erhalte eine schlecht übersetzte Mail von Massimo Dutti indem ich über einen QR Code das Paket zur Reklamation an die nächste DHL Station bringen soll.
Leider ist in dem genannten Feld kein QR Code sichtbar bzw. vorhanden.
Dies habe ich nun schon 3x versucht. Bisher nie geklappt!
Bestellnummer: 30023484148
Teilen
31-05-2022 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2022 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.