Ich möchte die Bestellung zurückschicken, das geht aber nicht. Laut Massimo Dutti muss ich auf „meine Bestellungen“ gehen Bestellung auswählen und dann die Option „ich möchte die Bestellung zurückschicken“ wählen. Die Option gibt es aber nicht. Service ist schrecklich. Habe dann über WhatsApp versucht. Vergeblich. Es gibt keine Möglichkeit einen Kontakt mit Mitarbeiter bekommen.
Teilen
27-12-2021 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 08:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist ein ganz großer Minuspunkt bei Massimo Dutti.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.