Wir versuchen seit zwei Wochen ein funktionierendes Rücksendelabel zu erhalten.....5 angefordert, keines hat funktioniert. Rückgabe im Shop im Münster ging nicht, weil die Filiale geschlossen hat, Shopinfos also nicht aktualisiert.
Kundencenter nicht herauszubekommen, telefonische Hilfe nicht möglich, automatisierte Fragencomputer hilft nicht, es ist nicht mal eine Rücksendeadresse auf der Homepage herauszufinden. Unglaublich. Wir kommen uns vor wie in einem schlechten Film. Extrem schlechter online-shop. Es kostet Unmengen an Energie, Zeit und Geld ein paar Schuhe an Massimo Dutti zurückzusenden.
Bitte senden sie uns umgehend ein funktionierendes Rücksendelabel an
******@baum-******.de
Wenn sie es ihren Kunden so schwer machen, Rücksendungen an sie zu versenden, müssen sie sich nicht wundern über ganz schlechte Bewertungen.
Gruselig
Teilen
28-10-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2021 um 16:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist unterirdisch. Es gibt nicht mal einen Menschen, den man dort anrufen kann, der einem weiterhilft. Der Shop macht es einem unmöglich, irgendetwas zurückzusenden. Um die Schule nicht bezahlen zu müssen (nach 5 nicht-funktionierenden Rücksendelabels) wollten wir die Schuhe schon mit selbst bezahltem Label zurücksenden, aber auf der ganzen Homepage ist nicht mal eine Rücksendeadresse zu finden.
Sucht man einen Shop zur Rückgabe findet man Münster, leider ist der Shop geschlossen.
Die automatische Hilfe auf der Seite macht einen wahnsinnig, weil man nirgendwo weiterkommt.
Dies war für uns definitiv das letzte mal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.