Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde meine Sendung von GLS verloren.Ich habe mehrmlas Kontakt mit GLS und Ihnen aufgenommen,bis jetzt folgte keine Reaktion. Ich möchte gerne entweder die Ware/Ersatzwsre oder das Geld zurück bekommen. Wenn es nicht passiert,dann bin ich gezwungen die Hilfe des Rechtsanwaltes zu holen,die ganze Fristen sind schon vorbei.
MFG
A.******
Teilen
02-02-2022 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.