Trotz Rückgabe im Geschäft kein Geld zurück

  • 02 Nov 2021
  • #308766
  • 332
Anzeige

Nachdem ich vor über 2 Monaten einen Trenchcoat gekauft habe, den ich eine Woche später zurück gegeben habe, warte ich vergeblich auf den mir zustehenden Betrag in Höhe von 149,00€.

Der Betrag wird mir nicht erstattet, da ich den Beleg nicht vorlegen kann, obwohl der Artikel zurückgenommen wurde (zu dem Zeitpunkt hatte ich den Beleg). Der Kauf wurde über meine Girokarte abgewickelt.
Nun nach über einem Monat und unzähliger Mails habe ich eine Standard Antwort erhalten „Man könne nix tun“. Fertig.

Teilen

02-11-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.