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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Matratzen Concord ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine bestellte und bezahlte Ware wurde am 01.10.2025 vom lieferdinst GLS als zugestellt gemeldet. Da niemand die Ware in Empfang genommen hat ist sie nicht auffindbar. Ich möchte vom Kauf zurücktreten und bitte um Erstattung des Kaufpreises, da ich dringend eine neue Ware benötige Mit freundliche...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der gekauften Matratze KS 60 H2 habe ich massive Probleme. Die Matrate wurde am 24.11.2023 zusammen mit dem passenden Lattenrost gekauft. Die Matratze hat eine starke Kuhlenbildung auf, im Hüft- und Beckenbereich 3 cm, siehe Bilder. Ich habe so starke Schmerzen, d...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab eine Jacuzzi bei einer enjoying Living Firma gekauft und habe ich am 24.6.2024 Das Geld überwiesen. Komischerweise anstatt dass das Geld an der Firma, wo ich Jacuzzi bestellt habe, ist das Geld auf ihr Konto gelandet. Es waren -4.648,00 EUR Meine Frage an...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Abholung der Ware und darauffolgender Überprüfung musste ich feststellen, dass zu einer Matratze einen Verarbeitungsfehler besteht, s. Bild. Ich kann mir vorstellen, die Matratze zu behalten, wenn Sie einen Preisnachlass gewähren. Ich bitte um Rückmeldung...
Wir haben vor ca. 1 Jahr 2 Matratzen gekauft. Anfangs waren die sehr bequem,aber nach ca. einem halben Jahr bildeten sich richtige Kuhlen. Wir drehten die Matratzen um ,aber auch da bildeten sich nach 4 Wochen schon diese Kuhlen. Auch wenn die Matratzen preiswert waren kann es nicht sein,daß sie ...
Hallo, ich war heute mit meinem Sohn im Matratzen Concorde in Mindelheim. Der Verkäufer ignorierte uns eine halbe Stunde und war so unfreundlich dass wir letztlich dann zum YSK gegangen sind und dort eine Matratze gekauft haben. Ich hab wirklich selten einen so unmotivierten und unfreundlichen Mensc...
In der Filiale in Wetter an der Ruhr sitzt die Mitarbeiterin Frau Backhaus zu jederzeit an ihrem Smartphone Handy Verbot auf der Arbeit ? Also wenn ich dad schon sehe komme ich nichts mehr kaufen das ist ne Frechheit zudem erhielt ich erst nach geraumer Zeit die Beratung die ich mir gewünscht hat...
Guten Tag, habe vor 8 Tagen 2 Kissen bei matratzen concord gekauft im Laden solingen, sind noch original verpackt und wollte sir wegen Passform zurück geben. Der Angestellten im Laden hat es widersprochen ... Sind unbenutzt original verpackt, Möchte sie zurück geben. Online geht das und im La...
Am heutigen Abend war ich in Kamp-lintfort zu Besuch und habe hinten auf dem Parkplatz mit meiner Mutter geparkt. Der Mitarbeiter war grade am rauchen und meine Mutter sprach ihn an weil sie alleine von 7 Autos einen weißen Zettel dran hatte das das parken nicht erlaubt sei. Als wir dann gefegt ha...
im September 2021 kauften wir zwei Matratzen "Active Strong TFK 7-Zonen-Taschenfederkern" H3 in einer Filiale von Matrazen-Concord Man versicherte uns, diese seien völlig ausreichend für unser Gewicht von 75 kg und ich 61 kg. Zudem wurden wir darauf hingewiesen, dass diese durch das Testj...
Ich betrat heute am 11.10.23 gegen 15.45 Uhr mit meinem Sohn(13) ihre Filiale in Eibach Nürnberg. Ich wurde von der Verkäuferin gefragt was ich wolle. "Ich habe nach Topper geguckt " antwortete ich. Sie schaute mich paar Sekunden an und verbesserte meinen Satz grammatikalisch. S...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 2. Oktober in der Filiale in Berlin Dominicusstrasse einen Topper gekauft. Dies war ein Geschenk für jemanden, der am 4.10. (also gestern) Geburtstag hatte. Leider habe ich mich in der Größe geirrt, so dass ich heute (5.10.) direkt um 10 Uhr wieder in di...
Guten Tag, ich habe mir einen Lattenrost "Super Fix NV DIY" mit den Maßen 90×200 mit der Artikelnummer: 750861 bestellt und diesen gestern, am 09.08.2023, erhalten und entsprechend montiert, leider habe ich nicht präzise nachgezählt und entsprechend nicht gemerkt, dass zwei graue Kappe...
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Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Matratzen Concord GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Matratzen Concord stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Matratzen Concord,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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