Matratzen Concord

Polster & Matratzen

Matratzen Concord

26.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Polster & Matratzen



Matratzen Concord Kontaktdaten

Adresse
Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Telefon
02234 / 96 44-100

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Matratzen Concord
Reklamationen & Beschwerden (582)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Matratzen Concord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Matratzen Concord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Matratzen Concord!


Matratzen Concord Logo

Matratzen Concord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Matratzen Concord - Schlechte qualität

Guten Abend, Ich habe mich online von concord eine Matratze gekauft, eure Beraterin hat gesagt dass die Matratze gut ist und kommt nicht runter. Nach einen Monat die Matratze ist platt gegangen von meiner Seite. Ich dachte dauert bis einem Jahr bis so wird, aber in einem Monat ist runter. Ich kriege Rückenschmerzen von dem Matratze Die Matratze ist zu weich für mich ich wiege 88km,von meiner Seite ist runtergegangen, aber von meiner Frau Seite die 55kg wiegt ist immer gut. Ich bitte um kolanz zu sein. Danke für Verständnis.

Matratzen Concord - Reklamation Matratze

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte bereits 2 mal freundlichst über ihr Kontaktformular um Stellungnahme zu einer möglichen Reklamation gebete. Der Eingang wurde mir jeweils bestätigt ansonsten fühle ich mich mit meinem Problem eher ignoriert. Ich versuche jetzt noch mal auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen. Kurz zum Problem, Die Matratze hat an Spannung verloren und dadurch liege ich nicht mehr gerade, wodurch meine Rückenschmerzen welche erst deutlich besser waren komplett wieder da sind. Ich denke das dies nach dem kurzen Gebrauch nicht der Standart sein kann und bitte um Infos zur Lösung des Problems

Matratzen Concord - Lieferung

Bei Bestellung - Auftrag No. A784055935- war die Matratze am Lager in Mainz, Warum liefern Sie nicht. Von Ihren Mitarbeitern bekomme ich keine Antwort. Ich möchte den Auftrag stornieren und bitte um Rückzahlung d er Anzahlung. Ich bitte umgehend um Stellungnahme. Edelgard ****** tel 0671/333805

Matratzen Concord - Bestellt, bezahlt und Luft.

Ich habe eine Matratze online gekauft und sofort per Kreditkarte bezahlt. Es wurde nach 11 Tagen einfach storniert. Nie wieder Concord. Ich wollte keine Zeit mit Gericht etc verlieren.

Matratzen Concord - Lieferzeit

Sehr geehrte Damen/Herren, wir haben am 4.2.2022 das vierte Mal unsere Matratzen bei Ihnen bestellt. Dieses Mal sind wir jedoch sehr verärgert, da die Verkäuferin uns zusagte, dass die Matratzen innerhalb von 10 Tagen geliefert werden sollten. Nach 14 Tagen fragten wir nach, wobei die andere Verkäuferin uns erklärte ( nach Rücksprache), dass es grundsätzlich 6 Wochen Lieferzeit gibt. Wir sind sehr enttäuscht über die falsche Aussage, zumal wir den Gesamtpreis unter falschen Bedingungen gezahlt haben. Mit freundlichen Grüßen Werner und Marion ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Matratzen Concord - Nach 5 Wochen immer noch Kein Geld erhalten, nach

Beratung vor Ort sehr gut. Topper müsste ich zurück geben. Nach nun 5 Wochen immernoch kein Geld da. Finger weg, sehr unseriös. Morgen werde ich eine Mahnung versenden und somit ein Gerichtliche Mahnverfahren starten. Ich bin sehr verärgert und entrüstet, kundenfreundlich und orientiert sieht anders aus.

Matratzen Concord - Leere Versprechungen

Im Sommer 2016 haben wir 2 Vitalis 46 plus Motor gekauft. Nun brach bei einem Lattenrost ohne grosse Belastung ein Längsholm. Bei der Nachfrage nach einer Reparaturmöglichkeit bekamen wir den Rat eine Holzlatte dahinter anzuschrauben. Von Garantieleistung keine Rede, obwohl eine solche 10 Jahre betragen soll. Wir sind vom Kundendienst sehr enttäuscht und werden in Zukunft die Geschäfte von Matratzen-Concord meiden. L.Haufgartner

Matratzen Concord - Filiale Fulda - Hände an einem Heizkörper verbrannt

Unsere Tochter hat sich am 14.12. in der Filiale die Hände an einem Heizkörper verbrannt. Darauf hin haben Wir an zwei verschiede emailAdressen (Info@matratzen-concord.de und Kundenservice@matratzen-concord.de) die Nachfolgende email gesendet. Bis heute keine Antwort, keine Entschuldigung nichts! "Am Dienstag ,den 14.12.2021, wollte meine Frau vorab eine Entscheidung treffen für einen Matratzenkauf, in ihrer Filiale in der Petersberger Straße 24, 36037 Fulda in Begleitung meiner einjährigen Tochter. Leider kam es zu keinem Verkaufsabschluss an diesem Tag, da sie innerhalb der ersten 5 Minuten sofort den Laden verlassen musste um eilend zum Kinderarzt fahren. Weder meine Frau noch die Verkäuferin können etwas dafür, dass sich meine Tochter Jolina an einem kochenden Heizkörper in ihrer Filiale die Hände verbrannt hat. Keiner konnte ahnte das dort solch eine Gefahr droht. Wir sind erschrocken über diesen Vorfall und müssen nun mehrere Tage hintereinander zum Kinderarzt fahren (40 Minuten Fahrtzeit pro Tag), um die Brandwunde immer wieder neu verbinden zu lassen. Da ich heute mit meiner Frau gemeinsam in der Filiale war, kann ich nur bestätigen wie brühend heiß dieser Heizkörperbist, und es sicherlich nicht das letzte mal sein wird, das sich ein Kind dort verbrennt. Heute am 15.12.21 haben wir dennoch zwei Matratzen gekauft, da wir mit dem Service zufrieden waren. Ein Bild von der einen Hand meiner Tochter und den Heizkörper habe ich im Anhang beigefügt. Vielleicht können Sie uns mit einem Schadenersatz entgegen kommen, auch wenn wir die Tränen und Wunden unserer Tochter nicht Rückgängig machen können. Bitte ändern Sie was an den Heizkörpern! Wir werden uns gründlich überlegen ob wir weiterhin treue Kunden bleiben. Gerne können Sie mich Telefonisch kontaktieren."

Matratzen Concord - Lieferung erfolgt nicht

Hallo zusammen, ich habe 2 Matratzen online bestellt und bezahlt. Diese sind bisher nicht gekommen. GLS hat sich auch nicht gemeldet. Am 06.12. haben Sie es zur Auslieferung gegeben. Auf meine E-Mail-Anfrage wurde nicht reagiert (außer die automatische Eingangs-Mail). Mein erster Anruf bei Ihnen endete mit der Bitte, einen Tag später nochmal anzurufen. Der Folgeanruf war auch nicht ergiebig, "das passiert schon mal in der Weihnachtszeit" usw. Ich habe mitgeteilt, dass ich die Matratzen möchte, nicht das Geld zurück. Ich habe den Mitarbeiter gebeten, doch bitte bei GLS nachzuhaken. Das wollte er machen und mich dann heute informieren, was bis jetzt auch noch nicht erfolgt ist Insgesamt für mich eine sehr unbefriedigende Situation. Ich erhalte nur vage Auskünfte bzw. keine Rückmeldungen, keine Lieferung und habe für liebe Familienmitglieder kein Weihnachtsgeschenk. Deshalb der Weg über die Beschwerdestelle. Ich bin also rundum unzufrieden leider. Mit freundlichen Grüßen Ilonka ******

Matratzen Concord - Keine Rückzahlung bei stornierter Ware

Ich habe Mitte Februar eine Matratze bestellt welche ich noch vor Versand wieder Stornierte. Über das Kontaktformular (welches auch nur dieses eine mal funktionierte, seit dem herrscht da Funkstille) hieß es, ich solle die Annahme des Paketes verweigern, die Rückzahlung erfolgt sobald die Ware wieder im Lager ist. Seit dem läuft der Kontakt per Mail oder Kontaktformular ins Leere. Die Telefonhotline ist auch der größte Witz. Selbst beim hartnäckigen warten in der Warteschleife fliegt man nach einer knappen Stunde raus. Klar kann es wegen Corona mal länger dauern, aber es ist aktuell November und es ist nichts passiert. Ich werde eine Anzeige wegen Betruges stellen und kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Matratzen Concord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Matratzen Concord Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Matratzen Concord hat 582 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Matratzen Concord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.2

Mit einer Gesamtanzahl von 582 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Matratzen Concord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Matratzen Concord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Matratzen Concord schreiben


Hier die Adresse für deine Matratzen Concord Reklamation:

Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Telefon: 02234 / 96 44-100
E-mail: info@matratzen-concord.de

Jetzt Beschwerde über Matratzen Concord schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.