Altes Matratzen-Model gelifert - Keine Reaktion - OD00167181

  • Noch offen
  • 24 Mai 2021
  • #238822
  • 188
Anzeige

Ich habe eine Matratze im Laden vor Ort getestet. Dort gab es auch das alte Modell, welches zwar deutlich im Preis reduziert war, allerdings komplett ungeeignet für mich war. Da kurz darauf wieder ein Corona-Lockdown war, müsste ich die Matratze online bestellen (zum vollen Preis). Diese wurde mir kurz darauf geliefert. Es handelte sich um das alte Modell, welches wohl immer noch im Online-Shop vertrieben wird. Ich habe mich darauf direkt beschwert - Keine Reaktion. Es scheint als gibt es einfach kein Kundenservice. Jetzt sitze auf einer für mich unbrauchbaren Matratze. Ich bin wirklich enttäuscht. :(

Teilen

24-05-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2021 um 16:30 Uhr


Kein Kontakt

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.