Trotz Lieferversprechen ist die bestellte Matratze ( OD00088645 ) vom 14.4.20 bis heute ( 28.4.20 ) nicht geliefert worden. Die Filialen haben mittlerweile wieder geöffnet. Wir sind sehr enttäuscht und schlafen seit 14 Tagen auf dem Boden!
Teilen
29-04-2020 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2020 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach 6 Wochen immer noch keine Lieferung und keinerlei Antwort auf Mails oder Anrufe.
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.