Im April wurde die Matratze bestellt, Ende Mai habe ich diese storniert da keine Lieferung (man bedenke die Zeit ohne Matratze). Bis heute wurde mir das im Vorfeld via Paypal gezahlte Geld nicht zurückerstattet. Auf Anrufe, Eibnschreiben/Rückschein, keine Reaktion.
Teilen
07-07-2021 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 00:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert. Kein Kundenservice, keine Antwort, keinen Rückruf erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.