Ausstehende Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2021
  • #266844
  • 478
Anzeige

Am 11.05 habe ich eine Matratze gekauft. Diese müsste ich wegen schlechter Beratung zurückgeben. Diese wurde stoniert und habe ich mich daraufhin für eine günstigerere Matratze entscieden. Deshalb entsatnd ein Storno-Betrag. Nach mehreren Telefonaten und Beschwerden im Geschäft habe ich bis heute 18.07 den ausstehenden Betrag nicht erhalten.

Teilen

18-07-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2021 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiterin vom Matratzen Concord hatt mich falsch beraten.
Es wurde immer wieder gesagt ich soll Geduld haben mein Geld wird zurückgezahlt,bis heute ist gar nicht passiert.
Am Telefon ist niemand zu erreichen.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.