Benutztes Produkt

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2021
  • #260216
  • 277
Anzeige

Hallo,
da ich von ihnen noch keine Antwort bekommen habe nun auch auf diesem Weg.


Die Matratzen sind am 29.07. angekommen.


Eine der Matratzen wurde offensichtlich schon benutzt. Die Folie der Umverpackung war schon einmal geöffnet und der Bezug hat einen Fleck.


Bitte senden Sie mir einen neuen Bezug oder mindern Sie den Preis.(Foto im Anhang)


Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

04-07-2021 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2021 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 06:53 Uhr


Keine Rückmeldung seitens Matratzen Concorde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 23:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein kontakt

4
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.