Hallo,
da ich von ihnen noch keine Antwort bekommen habe nun auch auf diesem Weg.
Die Matratzen sind am 29.07. angekommen.
Eine der Matratzen wurde offensichtlich schon benutzt. Die Folie der Umverpackung war schon einmal geöffnet und der Bezug hat einen Fleck.
Bitte senden Sie mir einen neuen Bezug oder mindern Sie den Preis.(Foto im Anhang)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-07-2021 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2021 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2021 um 06:53 Uhr
Keine Rückmeldung seitens Matratzen Concorde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 23:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.