Meine Bestellung (bereits bezahlt) wird nicht ausgeliefert. Einen Widerruf telefonisch wird nicht angenommen. Mittlerweile 3 Wochen Wartezeit ohne jegliche Info von Matratzen concord. Auf Mails (3) wird nicht reagiert. Ich bitte umgehend um Stornierung und Rücküberweisung meines Geldes.
Teilen
30-07-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.