Bitte Aussagekräftige Auskunft über verbleib meines Auftrages B877022708

  • 26 Feb 2021
  • #197894
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
Ich habe jetzt mehrfach die Lieferung zweier Matratzen (siehe Auftrag B877022708) angemahnt. Die Ware wurde von mir vollständig bezahlt. Leider ist jetzt, 3 Monate später, immer noch keine Lieferung erfolgt. Wenn auch die Regionalen Niederlassungen wegen Corona geschlossen sind besteht für sie doch die Möglichkeit die Ware aus dem Zentrallager per Versand an mich zukommen zu lassen.
Ich Bitte um Regulierung meines Falles in den nächsten zwei Wochen ab Datum 26.02.21.

Mit freundlichen Grüssen H-J ******

Teilen

26-02-2021 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.