Das Lattenrost ist defekt, der verstellbare Bereich hält keine Spannung, jede Matratze hängt durch

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2022
  • #416554
  • 174
Anzeige

Der verstellbare Bereich des Lattenrostes hält keine Spannung, jede Matratze (4 neue Matratzen) hängt innerhalb kürzester Zeit voll durch.
Das Lattenrost ist gekauft worden am 18.03.2021, ich habe am 27.08.,31.08., 01.09..mündlich und per Mail am 28.08.2022 reklamiert.
Mir wurde am 01.09.2022 zugesagt, dass ich in den nächsten Tagen einen Anruf erhalte und sich ein Mitarbeiter das Lattenrost vor Ort anschaut.
Bis heute habe ich noch keinen Anruf erhalten.
Auf der Matratze ist schlafen ist nicht mehr möglich, da die Matratze voll durchhängt, davon habe ich unerträgliche Rückenschmerzen , das habe einer Mitarbeiterin am 08.09.2022 mitgeteilt, sie hat versprochen es eilig zu machen.

Teilen

11-09-2022 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Kundenservice

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.