Bestellt wurde mit der Bestellung 0D00255409 1 x Emma One mdeium 100x200cm und 1 x Emma One hart 140x200cm, geliefert wurden 2 x Emma One medium 100x200cm.
Würde bei euch tatsächlich mal jemand an das Telefon gehen hätte man angst jemand aufgeweckt zu haben. Es geht niemand an das Telefon, egal ob man es 10 min oder 40 min versucht, es reagiert niemand auf ein Kontaktformular, es scheint so als wären die einzigen Möglichkeiten die man hat, entweder sein Geld über Paypal zurück zu holen oder rechtliche Schritte gegen Matratzen Concord einzuleiten.
Teilen
17-06-2021 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-06-2021 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 21:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht es nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.