Filiale Fulda - Hände an einem Heizkörper verbrannt

  • 27 Dez 2021
  • #332434
  • 448
Anzeige

Unsere Tochter hat sich am 14.12. in der Filiale die Hände an einem Heizkörper verbrannt.
Darauf hin haben Wir an zwei verschiede emailAdressen
(Info@matratzen-concord.de und Kundenservice@matratzen-concord.de)
die Nachfolgende email gesendet.
Bis heute keine Antwort, keine Entschuldigung nichts!

"Am Dienstag ,den 14.12.2021, wollte meine Frau vorab eine Entscheidung treffen für einen Matratzenkauf, in ihrer Filiale in der Petersberger Straße 24, 36037 Fulda in Begleitung meiner einjährigen Tochter.
Leider kam es zu keinem Verkaufsabschluss an diesem Tag, da sie innerhalb der ersten 5 Minuten sofort den Laden verlassen musste um eilend zum Kinderarzt fahren.
Weder meine Frau noch die Verkäuferin können etwas dafür, dass sich meine Tochter Jolina an einem kochenden Heizkörper in ihrer Filiale die Hände verbrannt hat.
Keiner konnte ahnte das dort solch eine Gefahr droht.
Wir sind erschrocken über diesen Vorfall und müssen nun mehrere Tage hintereinander zum Kinderarzt fahren (40 Minuten Fahrtzeit pro Tag), um die Brandwunde immer wieder neu verbinden zu lassen.
Da ich heute mit meiner Frau gemeinsam in der Filiale war, kann ich nur bestätigen wie brühend heiß dieser Heizkörperbist, und es sicherlich nicht das letzte mal sein wird, das sich ein Kind dort verbrennt.
Heute am 15.12.21 haben wir dennoch zwei Matratzen gekauft, da wir mit dem Service zufrieden waren. Ein Bild von der einen Hand meiner Tochter und den Heizkörper habe ich im Anhang beigefügt.
Vielleicht können Sie uns mit einem Schadenersatz entgegen kommen, auch wenn wir die Tränen und Wunden unserer Tochter nicht Rückgängig machen können.
Bitte ändern Sie was an den Heizkörpern!
Wir werden uns gründlich überlegen ob wir weiterhin treue Kunden bleiben.
Gerne können Sie mich Telefonisch kontaktieren."

Teilen

27-12-2021 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.